Noppen mit 1.3 Schwamm Deckfunier

Wissenswertes über Hölzer, z.B. Infos über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte, Steifheit der verschiedenen Furnieren
Antworten
säge
Greenhorn
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 6. März 2011, 10:44

Noppen mit 1.3 Schwamm Deckfunier

Beitrag von säge »

Guten Abend,

Ich hab ein Holz mit harten Deckfunier (Buche) worauf ich den d´tecs in Ox spiele.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Combo.
Doch cih möchste nun den FlIII mit 1.0+ Schwamm spielen, weil ich mir davon erhöfft mit mehr Unterschnitt
spielen zu können.

Nun die eigntl. Frage, wenn ich mir dazu ein Holz baun will, sollte ich zu einer harten Rückhand tendieren oder sie weicher machen?

Ich hab noch abachi,balsa,koto, funiere zu Hause.
Aber auf der arbeit noch zahlreiche *reste* die zum experimentieren geeignet wären.
Holz: Tibhar Stratus Powerdefense
Rh: TSP Curl P-1 R 1.0mm
Vh: Xiom Vega Asia 2.0mm
Antworten