Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Juni 2017, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 13. Dezember 2014, 21:29 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:25
Beiträge: 16
hallo an alle forenmitglieder.ich würde ganz gerne von euch informationen über das butterfly diode holz haben.welche stärken dieses holz hat und welche schwächen dieses holz hat.außerdem würde mich noch interessieren wie viel gramm dieses holz wiegt und wie schnell oder langsam dieses holz ist und ob vorhand und rückhand gleich schnell sind oder ob es da unterschiede gibt.ich würde mich über viele und zahlreiche antworten sehr freuen.

vielen dank und schönen gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2014, 12:09 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
Beiträge: 733
Verein: TV Kirrlach
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1500
Willkommen im Forum.

Wahrscheinlich gibt's schon Threads die das Thema behandeln.

Hier gibt es eine gute Suchfunktion im Forum:

Butterfly DIODE
viewtopic.php?f=10&t=7457&hilit=diode


Butterfly Diode mit welchen Belägen
viewtopic.php?f=11&t=19509&hilit=diode

Ranking Abwehrhölzer nach Geschwindigkeit
viewtopic.php?f=10&t=24709&hilit=diode

_________________
BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g
Andro Rasanter R42 2,0
Pimplepark Wobbler 1,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 15. Dezember 2014, 16:44 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2202
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1702
Hi,

ich habe das Diode mal gespielt. Echt ein gutes Holz allerdings kann man auch gerne das Joo nehmen. Ähnlich nur etwas langsamer und das funkier beim Joo ist auch etwas dünner.

Das Yinhe LQ-1 Spezial ist unterschätzt, also wer noch ein flotteres haben möchte der sollte das nehmen.

viele Grüße
Lars

_________________

SPIEL Soulspin Basalt Customade ST Andro Rasanter R47 UltraMax Dr.Neubauer Rhino 1.2
ERSATZ BTY Viscaria Light Xiom Omega V Asia Max MSP Mega Block 1.5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de