informationen zum butterfly diode holz

Wissenswertes über Hölzer, z.B. Infos über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte, Steifheit der verschiedenen Furnieren
Antworten
eminem
Greenhorn
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:25

informationen zum butterfly diode holz

Beitrag von eminem »

hallo an alle forenmitglieder.ich würde ganz gerne von euch informationen über das butterfly diode holz haben.welche stärken dieses holz hat und welche schwächen dieses holz hat.außerdem würde mich noch interessieren wie viel gramm dieses holz wiegt und wie schnell oder langsam dieses holz ist und ob vorhand und rückhand gleich schnell sind oder ob es da unterschiede gibt.ich würde mich über viele und zahlreiche antworten sehr freuen.

vielen dank und schönen gruß
Benutzeravatar
Cohan
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
TTR-Wert: 1500
Wohnort: TV Kirrlach
Kontaktdaten:

Re: informationen zum butterfly diode holz

Beitrag von Cohan »

Willkommen im Forum.

Wahrscheinlich gibt's schon Threads die das Thema behandeln.

Hier gibt es eine gute Suchfunktion im Forum:

Butterfly DIODE
http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... ilit=diode


Butterfly Diode mit welchen Belägen
http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... ilit=diode

Ranking Abwehrhölzer nach Geschwindigkeit
http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... ilit=diode
BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g
Joola Dynaryz ACC 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3530
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: informationen zum butterfly diode holz

Beitrag von Kogser »

Hi,

ich habe das Diode mal gespielt. Echt ein gutes Holz allerdings kann man auch gerne das Joo nehmen. Ähnlich nur etwas langsamer und das funkier beim Joo ist auch etwas dünner.

Das Yinhe LQ-1 Spezial ist unterschätzt, also wer noch ein flotteres haben möchte der sollte das nehmen.

viele Grüße
Lars

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Antworten