Butterfly Diode Holz Oder Joo Se Hyuk Holz

Wissenswertes über Hölzer, z.B. Infos über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte, Steifheit der verschiedenen Furnieren
Antworten
eminem
Greenhorn
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:25

Butterfly Diode Holz Oder Joo Se Hyuk Holz

Beitrag von eminem »

hallo an alle forenmitglieder.ich würde ganz gerne von euch wissen ob das butterfly diode holz oder das butterfly joo se hyuk holz schneller ist und welches der beiden hölzer härter ist und welches der beiden hölzer qualilativ besser ist und in welchen punkten sich die beiden hölzer noch unterscheiden.ich würde mich wirklich über viele und vor allem hilfreiche antworten sehr freuen.

vielen dank und schönen gruß
Benutzeravatar
Cohan
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
TTR-Wert: 1500
Wohnort: TV Kirrlach
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Diode Holz Oder Joo Se Hyuk Holz

Beitrag von Cohan »

BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g
Joola Dynaryz ACC 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Antworten