Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationen über Das Zeus Holz
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2015, 03:51 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:25
Beiträge: 16
hallo an alle forenmitglieder.ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein paar informationen über das zeus holz geben könntet wie zum beispiel die geschwindigkeit bei der vorhand seite und die geschwindigkeit bei der rückhand seite in gegensatz zu den beiden hölzern butterfly joo se hyuk und das butterfly diode holz und mich würde auch sehr die größe des holzes im gegensatz zum butterfly diode holz und dem butterfly joo se hyuk holz interessieren und welche besonderheuten das zeus holz hat würde mich auch sehr interssieren.ich würde mich sehr über viele und vor allem hilfreiche antworten sehr freuen vielleicht auch von leuten die dieses holz im moment selber spielen oder schon mal gespielt oder getestet haben.

vielen dank und schönen gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de