Informationen über Das Zeus Holz

Wissenswertes über Hölzer, z.B. Infos über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte, Steifheit der verschiedenen Furnieren
Antworten
eminem
Greenhorn
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:25

Informationen über Das Zeus Holz

Beitrag von eminem »

hallo an alle forenmitglieder.ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein paar informationen über das zeus holz geben könntet wie zum beispiel die geschwindigkeit bei der vorhand seite und die geschwindigkeit bei der rückhand seite in gegensatz zu den beiden hölzern butterfly joo se hyuk und das butterfly diode holz und mich würde auch sehr die größe des holzes im gegensatz zum butterfly diode holz und dem butterfly joo se hyuk holz interessieren und welche besonderheuten das zeus holz hat würde mich auch sehr interssieren.ich würde mich sehr über viele und vor allem hilfreiche antworten sehr freuen vielleicht auch von leuten die dieses holz im moment selber spielen oder schon mal gespielt oder getestet haben.

vielen dank und schönen gruß
Antworten