wie der tietel sagt ich bin auf der suche nach einer anleitung für den holzbau.. ich möchte eigentlich noch nichts bestimmtes bauen sondern erst einmal ein holz das einem anfänger holz gleichkommt (also relativ simpel) könntet ihr mir dazu anleitungen anregung etc geben (z.B funieraufbau/funierart) wäre über eien detailerte beschreibung glück um möglichst falsch zu machen schon mal danke im vorraus an die die sich dieser aufgabe gewachsen fühlen..
joar bin jetzt endlich fertig sieht auch ganz annehmbar aus finde ich muss ich nurnoch versiegeln etc... hab es mit nem bandschleifer gemacht xD ging perfekt muss ich sagen... hätte jetzt fragen zu dem holzbau mit funieren, wie muss man funiere anbringen und was hat es sich mit sperrfunieren auf sich ^^ (ich würde ggf ein holz was extrem schwer ist bauen wollen (fürs training) würde dabei metall verwenden (stahl oder so^^) wie würde man das anstellen ???
soll es doch auch als gewichtsschläger ^^ (konnte man auch holz verwenden /welches wäre verdammt schwer ??) zu den funieren soll man die alle nacheinander aufkleben dann pressen oder alles zusammenkleben und dann pressen (einleuchtend wäre ja das 2 ^^) aber lieber nochma fragen xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.