Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Juni 2019, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 22:57 
Händler

Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
RalfTTMan hat geschrieben:
@ erich

FACK! :ok: :meister:

Oder ist das jetzt Spam? :mrgreen:

Im Prinzip – Radio Eriwan wurde von Cogito schon zur Hilfe genommen – ja.
:mrgreen: :D
Die Station sagte ja dann immer noch «aber»... Damit ist man auch aus dem Schneider, relativiert das Gesagte. Kriegt keine oder zumindest weniger Haue!
:dance:
Zu meinem gestrigen Statement hier ein Beispiel: Bin am Testen eines neuen GLN-Belags. Freitag gegen einen bulligen Angreifer der schlussendlich meinte, mit dieser Brett-/Belagskombi, sei ich am unangenehmsten. Gute zwei Stunden gespielt, ihn durch Überlassen des einen oder anderen Satzes (welcher von den zweien es war weiss ich nicht mehr) :mrgreen: bei Laune gehalten.
:D
Heute gegen unsere Nummer 1 die Wettkampfmaske übergezogen, den Schläger gezückt. Nun, ich habe schon schlechter ausgesehen, aber (ohne das Eriwan-Prinzip) das Umdisponieren auf das andere Holz mit gleichen Belägen war gegen diesen (echt guten, weil schnellen) Spinangreifer die doch bessere Materiallösung.
:peace:
Und jetzt brat ich mir einen Storch: Welcher Test ist wohl aussagekräftiger? Der, wo ich das Spiel diktieren konnte oder der, wo mein Partner das Spiel diktierte?
:tt:
Mehr als 40 Jahre Händler, mehr als 50 Jahre Spieler haben mich vieles sehen, hören und erleben lassen. Fazit wäre aus meiner Sicht: Viele individuelle Meinungen sammeln, selber auf einen Nenner bringen. Und dann ins Wasser springen, selber versuchen.
:tt:
Wenn sich ein Testgremium auf eine Meinung einigt, wird sie generell richtig sein. Der Teufel aber, sagt man, liegt im Detail!
:flame:
Gruss, Erich

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde