Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2018, 07:33 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5272
Verein: VFL Eintracht Hagen
Da ich nicht so hoch spiele und meine Schwerbehinderung mich schon beeinträchtigt ist für mich die Sucherheit und Schnittunempfindlichkeit sehr wichtig, da ich aber kein Dreher bin muss ich auch mit der noppe gut aktiv spielen können und da hat der Belag sein größtes plus. Der Death ist vielleicht noch sicherer und an den Störeffekt vom Cluster und Dtecs sowieso kommt er nicht ran.

Also Dtecs ist für mich raus aktuell Pogo, Cluster, Death.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2018, 08:12 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1213
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Hallo RealGyros,probier noch den Sword zeus ox für den preis ist der schon ein test Wert,da kannste die teuren LN eintonnen,das ist meine Meinung ich komme mit dem Zeus auf JSH verkleinert sehr gut zurecht,teste nur noch das TSP def classik mit dem Belag wegen dem Gewicht ist ca.10g leichter

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz TSP Balsa 5,5 anatomisch
VH Andro Hexer Duro 1,9mm
RH LN D'Tecs 0,5mm Schwamm,im test Poggo 0,5mm+Lion Claw 0,5mm
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2018, 18:41 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 412
Ich glaube das stand hier irgendwo schon mal, konnte mich am Wochenende selbst davon überzeugen: Norbert Adolph spielt ihn in OX überregional ziemlich erfolgreich, meist mit klassischer Abwehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2018, 21:46 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5272
Verein: VFL Eintracht Hagen
Hab mal kurz 0,6 getestet aber der ist nix für mich da fehlt das knackige! Ox find ich ihn klasse mit Schwamm x beliebig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2018, 22:30 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5272
Verein: VFL Eintracht Hagen
Nachdem ich jetzt wirklich wochenlang an meinen Spiel gearbeitet habe indem ich viel offensiver geworden bin habe ich heute meinen Ersatzschläger mal angespielt, also identisches Holz identische Vorhand, dachte dafür brauchst Du nicht noch ne teure noppe kaufen und was muss ich feststellen mit dem Pogo bin ich aktiv besser als mit dem wobbler. Frage an die Pogo Spieler was macht diese noppe so anders? Aktiv bin ich mit dem Ding immer am besten und ich schäme mich es zuzugeben aber ich glaube ich habe das Meiste probiert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2018, 14:47 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 701
Habe den Pogo in ox auch schon mal getestet,ist nicht schlecht.Ich komme aber nicht nur im aktiven Spiel mit dem BT besser zurecht.Meine Gegner bestätigten das mein Spiel mit dem BT für sie unangenehmer sei.

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Palio CK531A,ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2018, 15:11 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1213
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Hat keiner ein Video wie man mit LN aktiv spielt ???

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz TSP Balsa 5,5 anatomisch
VH Andro Hexer Duro 1,9mm
RH LN D'Tecs 0,5mm Schwamm,im test Poggo 0,5mm+Lion Claw 0,5mm
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2018, 20:13 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 384
Ich habe jetzt auch mal den Pogo auf mein Horsa geklebt und konnte sofort gut damit spielen. Der ist schneller und weniger griffig als mein Stachelfeuer. Die Blockbälle sind auch komischer für den Gegner. Angriff geht auch leichter. Nur auf leere Bälle finde ich ihn schwieriger als den Stachelfeuer. Wenn ich Zeit habe, gehe ich einen halben Schritt zurück und spiele einen leichten Treibschlag. Was anderes habe ich noch nicht gefunden. Einfach gegen drücken und gut platzieren, wie mit dem Stachelfeuer, funktioniert nicht.
Wie macht ihr das mit dem Pogo?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2018, 13:38 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 13:30
Beiträge: 1
Kleiner Tip:

Einfach mal Norbert Adolph googlen und nach Videos schauen.
Da gibt es einiges zu sehen was man mit der Pogo so anstellen kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2018, 16:02 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 412
Starkes Nordlicht hat geschrieben:
Einfach mal Norbert Adolph googlen und nach Videos schauen.
Da gibt es einiges zu sehen was man mit der Pogo so anstellen kann.
Das ist zwar richtig, aber für die meisten hier kaum reproduzierbar. Außerdem kenne ich kein Video von Norbert mit ABS-Ball, und er sagt selbst, mit ABS muss er (Zitat!) "mehr arbeiten".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de