Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. August 2019, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue noppen von tsp
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 18:01 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 16:42
Beiträge: 394
Spielklasse: Landesliga WTTV
TTR-Wert: 1800
wollte mal anfragen wann man mit testberichten über den cactus sowie den combi von tsp rechnen darf?

_________________
Holz: Maze
VH: Tenergy 05
RH: Bison ab Minute 13:50 https://youtu.be/L-o2Rk825ps

-------wenn ich gewinne gewinnt jeder------
-Ein Leben ohne Tischtennis ist vorstellbar aber sinnlos-

https://www.youtube.com/watch?v=KQUz2ZM3RpE

Aktuell:
Holz: Invictus MSP
RH: TES 1.2mm
VH: Tenergy 05 2.1mm
Heimspielball: Butterfly G40

Test:
ABS soft 2.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 21:08 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 23. August 2005, 09:03
Beiträge: 295
Verein: TSV Kirchenlaibach
Spielklasse: Kreisliga
Nicht mehr dieses Jahr, würde ich sagen.

Ich hatte bei einer Bestellung bei TSP jetzt durch Zufall mal den Chef dran. Diese Chance habe ich natürlich gleich genutzt, und in Sachen TSP Curl Cactus und TSP Curl Combi mal nachgehakt.

Ergebnis: Dieses Jahr geht nichts mehr. Ist auf einen Fehler in der Produktionsstätte in Japan zurück zu führen wurde mir gesagt. Also einen Terminbezogenen Fehler. Jetzt sieht die Sache so aus das bei denen die Saison für Tischtennis etwas anders läuft als bei uns. Die Fangen irgendwann im Februar an. Es wird also vermutlich darauf hin produziert das die beiden Beläge dann zu deren Rundenbeginn rauskommen. Das schließt dann uns quasi ein. Ergo mit viel Glück zum Beginn unserer Rückrunde.

Fragt jetzt bitte nicht warum plötzlich so Prduziert wird das der Belag hier nur zu beginn der Japanischen Runde rauskommen kann. Das weiß ich nicht.

Alles was man jetzt bekommen kann sind vorab Testmodelle. Aber A weiß ich nicht ob Jörn sowas bekommen hat, und B wäre es ja nicht "die Endgültige Serie", also Fraglich ob ein Test schon empfehlenswert ist.

Grüße Rummi

_________________
sapiens omnia sua secum portat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 01:47 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1889
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass der Hersteller von der ITTF-Aktion, die glatten Noppen überhaupt vom Markt zu stossen, geschockt ist.
:twisted:
Im Juli die Information, dass zwei sensationelle (eben Cactus und Combi) auf den Markt kämen. Nein, Muster könne man keine liefern. Das werde erst Mitte August möglich sein, es gäbe Verspätungen in der Produktion.
:x
Dann war in einem Posting zu lesen, dass die Grumbach-Company die Beläge im September erwarte.
:P
Unsere Anfragen wurden nicht einmal beantwortet, geschweige denn, dass - per heute November - etwas vor Monaten Bestelltes geliefert wurde.
:?:
Ankündigungspolitik mit Aufmerksamkeit heischenden Hochpreisen...
:roll:
Erich

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 12:07 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3410
Hochpreis kommt vor dem Fall :mrgreen:

Gruß Bamboole

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Im Test:
Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, GEWO Hype XT Pro 50, Friendship 804 1,8mm, Spezialschwamm
Joola Rossi Power, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Dawei Power Carbon, Hexer+ 1,9mm, Best Anti 1,3mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de