Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Juni 2019, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dhs Cloud&FogIII mit welchem Holz?
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. November 2006, 16:03 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 19:35
Beiträge: 323
Hallo,

wie die Überschrift vermuten lässt, wollte ich mit demnächst nen Cloud&FogIII zulegen. Hab bisher nur NI gespielt und wollte jetzt mal was neues Ausprobieren und da ist mir beim stöbern im I-Net der Could&FogIII ins Auge gesprungen, sowie der Fog. Aber da mir der Fog zu Fehlerintensiv erscheint wollte ich mal den Cloud&FogIII zulegen, weiß aber nicht welches Holz gut mit ihm Harmoniert. Was sieht es mit dem Andro Super Core DEF aus?

Gruß Noppy

_________________
Immer schön eklig spielen =)

Holz: NSD
Vh : Palio HK1997 BioTech 2,0
RH : Der Materialspezialist Beast 1,2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 20. November 2006, 03:50 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 03:59
Beiträge: 85
Verein: TTC UNION DÜSSELDORF
Spielklasse: Landesliga
Noppy hat geschrieben:
Hallo,

wie die Überschrift vermuten lässt, wollte ich mit demnächst nen Cloud&FogIII zulegen. Hab bisher nur NI gespielt und wollte jetzt mal was neues Ausprobieren und da ist mir beim stöbern im I-Net der Could&FogIII ins Auge gesprungen, sowie der Fog. Aber da mir der Fog zu Fehlerintensiv erscheint wollte ich mal den Cloud&FogIII zulegen, weiß aber nicht welches Holz gut mit ihm Harmoniert. Was sieht es mit dem Andro Super Core DEF aus?

Gruß Noppy


Von dem Andro Holz habe ich keine Ahnung, aber Du solltest wissen, dass der Cloud & Fog III recht schnell, eigentlich sogar recht sehr schnell für eine Abwehrnoppe ist...

Viele Grüße,
deejay


Zuletzt geändert von deejay am Montag 20. November 2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. November 2006, 10:49 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3383
Vom Tempo her könnte es eigentlich passen, das Andro-Holz ist nicht sonderlich schnell. Cloud & Fog III gehen schon ziemlich ab, sind also für abwartende Verteidiger eher nicht geeignet. Was das Holz sonst angeht, bin ich eher skeptisch. Ich habe das Andro Super Core probeweise gespielt und war überhaupt nicht begeistert. Mir war es viel zu leicht, vermittelte kein angenehmes Spielgefühl und ich hatte das Gefühl, einen "Pappteller" in der Hand zu halten, das Super Core-System überzeugte mich absolut nicht. In der langen Abwehr bekam ich kaum Schnitt in die Bälle.

Die Verkaufszahlen müssen auch nicht berauschend gewesen sein, denn Andro hat das Holz vom Markt geholt und durch das Fibercomp-Def ersetzt. Dieses Holz spielt sich wesentlich angenehmer, hat eine sehr gute Kontrolle und ist sicher beim Block. Ein Teamkollege spielt es und bekommt mit dem Andro Krypto in OX und Hurricane II mächtig Schnitt in die Bälle. Ein Holz, das ausläuft, würde ich mir alleine deshalb schon nicht zulegen, auch wenn es im Moment preisgünstig angeboten wird.

Den Fog & Cloud und den Fog & Cloud II kenne ich und würde ihn eher auf etwas schwereren Hölzern spielen. Das ist aber mein subjektiver Eindruck. Auf dem Fibercomp könnte alles passen und ein variables Defensivspiel ermöglichen, wenn sich der Cloud III ähnlich wie der Vorgänger verhält.

Gruß Bamboole

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Im Test:
Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, GEWO Hype XT Pro 50, Cloud & Fog 3, 1,0mm
Joola Rossi Power, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Andro Kinetic Light CF OFF-, Strahlkraft 1,0mm Hexer+ 1,9mm
Palio Cat, Sternenfall 1,0mm, Bluestorm Z1 Turbo 1,9mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. November 2006, 16:38 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 19:35
Beiträge: 323
Hab bei mir noch eine alten Carbon Light Schläger gefunden, werd den mal probiern u8nd die Finger vom Super Core lassen. Danke

_________________
Immer schön eklig spielen =)

Holz: NSD
Vh : Palio HK1997 BioTech 2,0
RH : Der Materialspezialist Beast 1,2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bricky und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de