Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 25. September 2018, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 862 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 16:48 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 16. April 2017, 21:55
Beiträge: 73
Spielklasse: Kreisliga Hessen Bezirk Süd
Servus,
meint ihr den Talon oder den Talon NT. Der NT soll nämlich für den P-Ball optimiert sein. Wie es leider mal wieder so ist, die interessanten Sachen kosten mehr...
Da sind bei Spinfactory auch knapp 30 Ocken fällig...

_________________
VH: PiMPLEPARK Epos 1,9
Holz: PiMPLEPARK Castro ST
RH: PiMPLEPARK Cluster OX (mit Folie)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 17:22 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 417
Dafür hält er sich noch besser als der normale Talon, der eigentlich auch schon gut haltbar war. Da bezahlst du für einen Viper noch fast 10 Euro mehr und hast nach 2-3 Monaten die ersten Noppenbrüche.

_________________
MSP Blockbuster / Tenergy 05FX / Dragon Talon National Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 862 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de