Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Curl P1 Kann mir jemand helfen?
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 12:58 
Offline
Newbie

Registriert: Dienstag 28. August 2018, 12:43
Beiträge: 5
Hallo,

ich suche den Belag meiner Jugendzeit, und zwar einen Curl P1. Mit diesem Belag habe ich früher sehr gerne gespielt und nun möchte ich als "alter Mann" mit diesem Belag meiner Jugend ab und an mal im Training probieren, ob ich unsere jungen Kerle doch noch mal herausfordern kann. Leider wurde dieser Belag schon 1991 verboten. Für mich ist er aber ein Stück Zeitgeschichte. Vielleicht habe ich hier ja Glück. Vielen Dank.

Intendance


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curl P1 Kann mir jemand helfen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2018, 08:24 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 392
Der P1 war für den 38mm-Ball konzipiert und gut, beim 40er war er schon nicht mehr so "wirksam". Hol dir den Nachfolger Curl P1R, der ist zugelassen, erhältlich und dürfte auch passen, um den einen oder anderen Youngster herauszufordern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de