Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 16. September 2019, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 20:01 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 3. November 2006, 13:56
Beiträge: 172
Spielklasse: Bezirksliga
Hi Leute,

wer von euch kennt denn den Bomb Talent? Wurde bei ebay angeboten vor kurzem, hab leider den Zuschlag nicht bekommen.

Hat den schon jemand von euch gespielt?

mfg
Legout


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 23:09 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3421
Hallo Legout,

ich würde mal mit Superpalio in Kontakt treten. Er hat ihn mir vor 2-3 Jahren mal bei ebay und hinterher auch privat verkauft. Ansonsten sende mir eine PN, ich habe evtl. noch eine Quelle.

Spieleigenschaften: Wenn ich mich recht erinnere, relativ schnell, glatte (unbehandelte) Noppenköpfe, Block am Tisch klappte gut, relativ sicher, Störwirkung in der langen Abwehr war nicht besonders ausgeprägt, spielte sich fast wie eine mittellange Noppe. Mein Exemplar (ca. 0,8mm) habe ich abgegeben, daher kann ich ihn nicht für einen Test anbieten.

Damaliger Preis: 9,90 oder 11,90 + Porto.

Gruß Bamboole

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Im Test:
Dawei Crystal Carbon, GEWO Hype XT Pro 50 1,9mm, Strahlkraft 1,0mm
Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, GEWO Hype XT Pro 50, Friendship 804 1,8mm, Spezialschwamm
Joola Rossi Power, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Dawei Power Carbon, Hexer+ 1,9mm, Best Anti 1,3mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2007, 10:45 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 3. November 2006, 13:56
Beiträge: 172
Spielklasse: Bezirksliga
Hi Bamboole,

danke für die Antwort. Der Belag bei ebay war auch von superpalio. Ist für ca. 3€ rasgegangen :(

mfg

Legout


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de