Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 24. Juni 2019, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angriffsoption der LN
BeitragVerfasst: Samstag 24. Februar 2007, 11:40 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:13
Beiträge: 147
Spielklasse: 1. Herren Kreisklasse
Hi,
häufig lese ich, dass man mit LN gute Angriffsoptionen hat. Mich würde jetzt mal interessieren, wie die aussehen. Sind das nur Angekonterte-Bälle oder verbirgt sich mehr dahinter?!

MfG
Jonas

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Jonas

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Butterfly Boll Forte Off
Tibhar Nimbus SOFT in 2.0mm
Kokutaku Tuple 911 in 1.0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 21:17 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 18:51
Beiträge: 2173
Also zumindset mit dem Feint sind
auch ganz hübsche topspins möglich,
aber es ist halt nichts drin und man
hat kaum flattereffekt.
Man wird also oft abgeschossen.

_________________
Spark
FL III
Tenergy 05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. März 2007, 03:01 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 16:27
Beiträge: 67
Also,

meine Erfahrung mit dem FS 755 sind:

auf US eine Topspin Bewegung( ist das eigentlich dann der Noppen-Top - bin Unwissend) geht fast immer und bei mir gelingen die Bälle immer weit ans Ende des Tisches - da kommt dann oft nur ein Verlegenheitsball zurück - und der wird dann verwandelt - egal ob mit der VH oder mit den Noppen ....
wobei ich sagen muss, dass alles, was ich mit den Noppen verwandel, eigentlich ein Punkt ist. Die Bälle sind echt schnell und oft rechnet mein Gegner nicht damit, dass ich diese Option mit den Noppen habe.

Nachteil, welchen ich schon in einem anderen Thema beschrieben habe, bei meiner Holz-Belag-Kombination muss ich den Ball auch wirklich vernünftig treffen - sprich, aus dem Handgelenk schlagen und nicht aus dem ganzen Arm. Sonst kann es auch vorkommen, dass es so aussieht, als ob ich dem Gegner die Augen wegschießen wollte. (Ist aber mein eigenes, momentan leider vorkommendes Problem).

_________________
Holz: Butterfly Matsushita PowerDefence
VH: Joola Energy (2,0)
RH: Grass D.Tecs, rot (ox)

Damals:
Holz: Ulmo Blades Safety Def+
VH: Nimbus Soft (1,8 )
RH: Doc Monster schwarz (0,6)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 10:22 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 22:13
Beiträge: 336
Verein: Olympia Laxten
Spielklasse: Bezirksoberliga
TTR-Wert: 1762
Hi,

ich kann mit dem Feint Long III, wie bei Noppen Innen offensiv, blocken, ziehen und schiessen!

^^^Alles fast mit Noppen-Innen Technik 8-)

Gruß DataCool

_________________
-----------------------------------------------------------------------------
2013/????: Donic Defplay Senso gerade, VH: Tibhar Evo FX-P 2.1/2.2 RH: P1R 1.5 mm
2012/2013: BTY Innershield gerade, VH: Samba+ 2.0 RH: Grass Dtecs 1.6* *vorher lange Octopus 1.1 mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], TheMachine40 und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de