Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 24. Juni 2019, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2007, 12:47 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 22:13
Beiträge: 336
Verein: Olympia Laxten
Spielklasse: Bezirksoberliga
TTR-Wert: 1762
Stimmt mit meiner Erfahrung überein, in Ox brechen die Noppen nicht so schnell bis gar nicht !
Ich denke mit Ox schafft man mind. eine halbe Saison und das bei einem Preis um 12 €, da kann sich niemand beklagen !

Gruß DataCool


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2007, 12:59 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. September 2005, 16:26
Beiträge: 127
Verein: TSV Herrlingen
@DataCool & Fozzi: Hätte ich so nicht erwartet. Die mechanische Belastung müßte bei der OX-Version doch eigentlich höher sein, oder täusche ich mich da :?:

Gruß, Eyvind :pause:

_________________
Holz: Yinhe T-7 (OFF-)
Belag rot: TSP Curl P3-alpha R 1.0 mm
Belag schwarz: Donic Barracuda 2.0 mm
Spielsystem: Tischnaher Allroundspieler
Spielklasse: TTVWH, Bezirksklasse, Pos. 6

...drehen macht Freu(n)de...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2007, 08:00 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 12. August 2005, 14:38
Beiträge: 109
Verein: VFR Fehlheim
Spielklasse: Kreisliga
Eyvind hat geschrieben:
@DataCool & Fozzi: Hätte ich so nicht erwartet. Die mechanische Belastung müßte bei der OX-Version doch eigentlich höher sein, oder täusche ich mich da :?:


Sehe ich auch so, habe auch schon oft Probleme damit (ua Fakir und Palio BE), aber bisher beim Palio kein Problem - warum auch immer!

_________________
... nimmt's locker ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2007, 19:11 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 3. November 2006, 13:56
Beiträge: 172
Spielklasse: Bezirksliga
Hi Fozzi,

du kennst ja sowohl den Fakir, als auch den Palio. Kannst du die beiden mal vergleichen, so gut es eben geht? Bin mir schon bewußt, dass es sich hierbei um eine GLN und eine grfiffig LN handelt.

mfg
Legout


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de