Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Juli 2019, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 18:55 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 29
Hallo,

Kann jemand etwas zu diesem Belag sagen vor allem in OX. Super wäre ein Vergleich zum S&T Easy P und dem Metal TT Death.

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Sauer & Tröger Secret Flow Chop 2,1
RH Sauer & Tröger Easy P ox

Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Pimplepark Epos 1,7
RH Spinlord Dornenglanz II ox

Holz Metal TT Black
VH Sauer & Tröger Hass 2,1
RH Metal TT Death ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 18:59 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5404
Verein: VFL Eintracht Hagen
Der AP2 ist eine LN mit der man in erster Linie sehr gut aktiv spielen kann. Da sind die Stärken dieses Belags der Death hat die Stärken in der passiven Kontrolle. Ich persönlich finde hier den Zeitgeist eine super Alternative aber das nur am Rande. Zum easy P kann ich wenig sagen ewig her das ich den mal hatte (Zelluloid) und hier fand ich ihn nicht besonders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 19:16 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 29
Habe leider jetzt erst gesehen dass es zu dem Belag schon einen Fred gibt, erstellt von Dir

Den Easy P habe ich erst probiert und fand Ihn mit ABS ganz gut vor allem weil er nicht zu katapultig ist. Das soll ja beim Allround 2 der Fall sein wie Du geschrieben hast

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Sauer & Tröger Secret Flow Chop 2,1
RH Sauer & Tröger Easy P ox

Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Pimplepark Epos 1,7
RH Spinlord Dornenglanz II ox

Holz Metal TT Black
VH Sauer & Tröger Hass 2,1
RH Metal TT Death ox


Zuletzt geändert von Noppenbengel am Dienstag 23. April 2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 20:07 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5404
Verein: VFL Eintracht Hagen
Noppenbengel hat geschrieben:
Habe leider jetzt erst gesehen dass es zu dem Belag schon einen Fred gibt, erstellt von Dir

Den Easy P habe ich erst probiert und fand Ihn mit ABS ganz gut viralem weil er nicht zu katapultig ist. Das soll ja beim Allround 2 der Fall sein wie Du geschrieben hast



Ja der ist katapultig aber fördert auch den Angriff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 21:28 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 254
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
Hier unser GeblockTT-Review zum Allround Premium 2: https://youtu.be/N2usrT7lG2U

_________________
Xiom Michelangelo - Xiom Vega Tour 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis auf YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 06:51 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1846
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
Gutes Vid, wie immer. Allerdings haben mir die Alten etwas besser gefallen. Da kamen mehr Infos und zwar kompakter. Weniger Leerlauf. Zumal fand ich euer altes Intro passender (subjektiv). War fast schon sowas wie eine Erkennungsmarke, prägnant ! Manche Sachen kann man halt kaum verbessern :-)
Anmerkung: vielleicht solltet ihr die Ballart / Marke etc erwähnen. Grad in Zeiten, wo im P-Ball Bereich so ein Wildwuchs herrscht. Falls ihr ox Noppen testet, wie wär´s mit ein paar Infos, wie sich das Ding mit Schwamm verändert. Da gibt´s hier immer wieder Diskussionen.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119 II (1,5 / 1,8), (Test: hoffentlich erst mal nix mehr ?)
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 09:54 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5911
Danke, dass ihr auch mal den passiven "Notblock" gezeigt habt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 11:00 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 26. September 2017, 19:49
Beiträge: 170
Verein: TSV Thiede
Spielklasse: BOL
TTR-Wert: 1838
@neppomuk.

der ball ist immer erwähnt. auf youtube auf mehr anzeigen

[TT-Setup]
Belag: Dr. Neubauer Allround Premium 2 (rot, OX)
Belag: Dr. Neubauer Explosion (schwarz, 1.5)
Holz: Dr. Neubauer High Tech Cypress Carbon
TTR-Niveau des Testspielers: ca. 1800
Ball: Tibhar CP 40+ (3-Stern)

_________________
-MSP Wizard
-Troublemaker OX
-Vega Pro 2.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 11:09 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:41
Beiträge: 230
TTR-Wert: 1620
@Neppomuk: das alte Intro fand ich auch deutlich besser. Das neue ist ein wenig nervig. Aber ansonsten kann ich mit deiner Kritik nicht so mitgehen. Ich finde die Videos auch jetzt sehr gut. Und früher gab's auch ab und zu Leerlauf (nicht weniger als heute), wenn ich z. B. an das Video vom Wobbler denke.

PS: Der CP 40+ müsste von TSP und nicht von Tibhar sein. ;)

_________________
VH: Dr.Neubauer Killer PRO 1,8mm
Holz: andro Super Core Cell Off
RH: andro Hexer HD 1,7mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 11:32 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:05
Beiträge: 409
Verein: VFL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1800
Danke für die konstruktive Kritik! Ja, die Rückmeldungen zum Intro sind gemischt aber wir wollten halt mal was anderes probieren. Stillstand ist ja bekanntlich der Anfang vom Ende. :lol: Natürlich wird es zukünftig auch in diesem Bereich wieder Anpassungen geben...

Das mit dem Ball stimmt. Wird schon immer von uns in der Videobeschreibung angegeben und ist hier ein Fehler!

Es war der "TSP CP 40+ ABS". Nicht Tibhar! Übrigens scheint dieser Ball gar nicht mal so schlecht zu sein.
"vorhandnoppi" hat sehr gut aufgepasst! :)

Wir kriegen leider nicht immer von allen Exemplaren auch eine Schwammversion aber für beliebte Produkte reichen wir oft noch die Infos nach, wenn möglich. Z.B. werden wir auch noch was zum Elite Long mit Schwamm machen, dafür habe ich nun ein passenderes Holz erhalten.

_________________
1: NSD mod. (2017) / BTY T64 1.7 / der-Materialspezialist Elite Long ox
2: NSD mod. (2014) / BTY T64 1.7 / Dr. Neubauer Troublemaker ox
3: NSD mod. (2012) / BTY T64 1.7 / Bomb Talent ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de