Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Joola Octopus?
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1828
Seite 1 von 16

Autor:  Kryptoianer [ Donnerstag 5. April 2007, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Joola Octopus?

Hi,

von Joola gibts mal wieder eine Neuheit,
den Octopus!
Eine griffige Langnoppe, die angeblich
von chen weixing gespielt wird.

Wisst ihr was über diesen Belag?
Wann kommt ein Testbericht?

Autor:  Jörn [ Samstag 7. April 2007, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Joola Octopus?

Kryptoianer hat geschrieben:
Wann kommt ein Testbericht?


hiho,

Lieferbar ab 01.07.2007 - so die Info von Joola. Wir bemühen uns natürlich um einen Testbelag :wink:

Grüße

Jörn

Autor:  Kryptoianer [ Samstag 7. April 2007, 09:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Super :-)

Aber ich glaub irgendwie nicht so richtig,
das der Chen den wirklich spielt.

Autor:  Noppen-Jedi [ Samstag 7. April 2007, 10:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Chen Weixing spielt weiterhin TSP Curl P1r auf einem Butterfly Defence II :roll:

Autor:  Dr.Block [ Samstag 7. April 2007, 10:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Da der Belag (noch) gar nicht auf der Zulassungsliste steht, wird Chen damit bestimmt noch nicht spielen - zumindest nicht im offiziellen Spielbetrieb.

Autor:  Kryptoianer [ Samstag 7. April 2007, 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

@Noppen-Jedi&Dr-Block
Ich weiß, aber auf der Joola Website steht:

-Octopus-
Der Langnoppenbelag
des weltbesten
Abwehrspielers
Chen Weixing!

Hab mich auch gewundert!

Aber wenn man bedenkt, dass sich manche Spieler
Blax Griffschalen auf ein Kinetic Holz basteln...

Autor:  billibanni [ Samstag 7. April 2007, 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Warum werden eigentlich neue Beläge nicht unmittelbar nach Ablauf der Saison auf dem Markt gebracht ? Stattdessen sind diese leider erst kurz vor Beginn einer neuen Saison erhältlich.

(Hallo Jörn, wäre ggf. auch ein neues Thema wert gewesen, aber es passte auch gut hier ins Thema)


Uwe

Autor:  Kry [ Samstag 7. April 2007, 20:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielleicht ist es als "Schutz" gedacht.
Wenn sich eine Marke verspätet, sodass der Schaden geringer ist, da man ja noch die Saison spielen muss.

Außerdem konnte ich mir gut vorstellen, das die IITF ihr Finger wieder im Spiel hat.


MfG Kry

Autor:  eric_ch [ Sonntag 8. April 2007, 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Forum-Test-Team erhält in Kürze von Steve Hall den neuen HALLMARK Friction Special, der in Rot und in Schwarz erst einmal in OX ausgeliefert wird.
:mrgreen:
Hausinterner Verlautbarung zufolge handelt es sich um einen hoch effizienten Belag mit griffigen langen Noppen, zerstörerische Effekte und «Wackelbälle» produzierend.
Soll mit guten Kontrolleigenschaften das Abblocken gegnerischer Bälle möglich machen.
:twisted:
Das Wettrüsten geht also weiter...
:rtfm:
Gruss, Erich

Autor:  LLL [ Mittwoch 4. Juli 2007, 11:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier mal die Beschreibung von Joola:

OCTOPUS

Strategie DEF - / DEF extrem
Tempo low
Effet low
Kontrolle extra high
Härte 50°

Zwei der weltbesten Abwehrer, Chen Wei-xing und der Südamerika-Meister Liu Song vertrauen auf den neuen Lang-Noppen-Belag OCTOPUS. Er wurde maßgeblich von den beiden Defensiv-Künstlern entwickelt.

Mit dem OCTOPUS sind extreme Unterschnitt-Bälle möglich, aber auch über dem Tisch kann man mit unterschiedlichen Schnittvarianten Akzente setzen. Eine extra harte Schwammunterlage sorgt für besonders unangenehme Ballflugeffekte.

Hat schon jemand den Belag mal ausprobiert oder hat vor, ihn zu testen?

Seite 1 von 16 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/