Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 28. April 2017, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juni 2016, 00:58 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:05
Beiträge: 308
Verein: VFL Oker
Spielklasse: BZL
TTR-Wert: 1780
Liegt am Holz, ja. Das Destroyer ist schon All++ wenn nicht sogar Off-. Hart = Gut für LSD!

Ich würde für den LSD ein NSD oder auch das Joo empfehlen. Beide empfinde ich als langsamer, wobei das Joo immer noch recht flott ist.

Vom MSP selbst gehen auch Terror (am Tisch) oder Defensor (von weiter hinten) sehr gut. Um harte Spins zu blocken ist bei mir mit ox "All" das Ende der Fahnenstange. Für die VH darf es dafür dann ne richtige Rakete sein.

_________________
1: NSD mod. / BTY T64 1.7 / der-Materialspezialist L.S.D. ox
2: NSD mod. / BTY T64 1.7 / PiMPLEPARK Cluster ox
3: NSD mod. / TSP Regalis Blue 1.7 / der-Materialspezialist Elimination Extra Long ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juni 2016, 08:46 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 2. Juni 2008, 10:16
Beiträge: 1226
Spielklasse: zur KL gezwungen
Ich habe mich beim LSD durch die Hölzer getestet. Von weich nach hart.

Spark ---> zu weich, zu unkontrolliert, kein Störeffekt
Gionis All+ ---> schon besser aber immer noch zu unkontrolliert, Störeffekt vorhanden
Joo ---> ist mir ein wenig zu schnell aber massig Störeffekt, Kontrolle trotzdem besser
NSD ---> da bin ich hängen geblieben, sehr gute Kontrolle und mehr als genug Störeffekt, und für zwischen Angriffe bestens geeignet.

Fazit: umso härter das Holz, umso besser der LSD!!! 8-)

_________________
Spinlord IRBIS, max
Butterfly Timo Boll Spark, gerade
der MSP L.S.D., ox



Wer hohe Türme bauen will muss lange am Fundament arbeiten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juni 2016, 08:56 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 09:42
Beiträge: 53
Verein: TSVE BIELEFELD
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1524
Super Danke für die Info.
Gehört hier zwar nicht hin, aber hat jemand noch ein NSD welches er loswerden will/möchte/kann??!

_________________
KelleDer Materialspezialist Revolution All+ /VH:Tibhar Nimbus Sound schwarz 2.0/RH:Transformer rot 1.0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 12:32 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
Beiträge: 722
Verein: TV Kirrlach
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1500
tengelman hat geschrieben:
...hab mir den LSD in rot mit Schwamm bei CONTRA bestellt...

heute gekommen.

Hat nen rosa Schwamm (???) und fühlt sich viel härter an als meine OX-Version....
(gespielt wird erst morgen)

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Und wie spielt sich die Schwammversion?

_________________
BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Joola Samba 19 2,0
Pimplepark Wobbler 1,0

NSD 80g
Adidas P7 2,0
61 second Artist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2017, 15:30 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 190
Zitat:
Und wie spielt sich die Schwammversion?

Im Großen und Ganzen wohl nicht viel anders als Ox nur mit besseren Offensiv-Optionen. Ich habe allerdings eine verblüffende Entdeckung gemacht. Mit dem LSD (den habe ich in 1,0) kann man mit der VH sehr ordentliche und kontrollierte TS ziehen. Der Ball hat ein gutes Tempo und ist wohl extrem ekelig, da die meisten Schläge ins Netz geblockt bzw. gekontert werden.

_________________
Nittaku Shake Defence / Tenergy 64FX 1,9 / Tibhar Grass DTecs 0,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sama69 und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de