Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 8. August 2020, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sanwei DZ Dizzy
BeitragVerfasst: Freitag 17. Januar 2020, 10:26 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 9. August 2016, 16:26
Beiträge: 29
Verein: Post SV Zeulenroda
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1500
Schon mal was davon gehört oder hat den eventuell schon mal einer getestet?

Produktbeschreibung:
Neben dem Code bietet Sanwei mit dem Dizzy eine weitere interessante Lange Noppe an. Der Belag wird nur in ox angeboten und wurde speziell für das tischnahe Störspiel konzipiert. Zwar schreibt Sanwei selbst, dass der Belag auch aus der tischfernen Verteidigung funktioniert, wir sehen die großen Stärken aber vor allem im tischnahen Spiel.

Der DZ Dizzy überzeugt vor allem durch die extrem hohe Kontrolle. So können gegnerische Topspins sehr sicher und sehr kurz abgeblockt werden. Dabei entsteht eine gute Spinumkehr, welche dem Gegner das Nachziehen erschwert. Der Dizzy bietet auch gute Angriffsoptionen und ist damit im Langnoppenbereich ein echter Allrounder.

https://www.spinfactory.de/belaege/dizzy.html?fbclid=IwAR0L0ZiVg2Fw4y30u1T8m3UozeO5SrbYcnF4iP1NS5vcFBP1zDQ5UqUq4HA

_________________
VH: DMS Firestorm 2,1mm BT Inerforce Layer ZLC RH: Death Metal TT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanwei DZ Dizzy
BeitragVerfasst: Freitag 17. Januar 2020, 11:19 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 432
Spielklasse: WTTV Bezirksklasse
TTR-Wert: 1596
Muss Kai erst testen, sonst langweilig. Ist der überhaupt noch aktiv?

_________________
Dr. Neubauer Hercules
Gewo Nexxus EL Pro 43 max
Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanwei DZ Dizzy
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Januar 2020, 18:23 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 13:48
Beiträge: 55
meiner ist heute angekommen, relativ elastische noppen, vom dotztest her würde ich ihm ein mittelmäßiges Tempo attestieren. Schnittanfälligkeit kann ich leider noch nicht wirklich beurteilen. vielleicht komme ich Samstag ein wenig zum testen.

_________________
DHS Hurricane 301
Xiom Vega Pro 2,0mm
TM OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanwei DZ Dizzy
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Februar 2020, 10:45 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 531
sd412 hat geschrieben:
meiner ist heute angekommen, relativ elastische noppen, vom dotztest her würde ich ihm ein mittelmäßiges Tempo attestieren. Schnittanfälligkeit kann ich leider noch nicht wirklich beurteilen. vielleicht komme ich Samstag ein wenig zum testen.


Kannst du noch mehr jetzt berichten?

Jemand anders noch getestet?

_________________
Holz: Dr. Neubauer Matador
Vorhand: Nittaku Fastarc G-1 2,0
Rückhand: Dr. Neubauer Troublemaker ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanwei DZ Dizzy
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Februar 2020, 09:47 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 13:48
Beiträge: 55
leichter flummieffekt, etwas seltsame Flugkurve und nicht ganz einfach zu kontrollieren auf einem Off-Holz.
Schnittentwicklung war meist wenig, gelegentlich aber stark.
Ballabsprung relativ flach


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de