Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 28. Mai 2018, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 10. April 2016, 02:01 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 3. November 2006, 13:56
Beiträge: 171
Spielklasse: Bezirksliga
Nur am Montag kurz angetestet. Schneller als erwartet, also keine Dämpfungsschwämme. Mehr in 2 Wochen, wenn ich von der Dienstreise zurück bin.

Gruß,
Logout

_________________
Ligno Modern Defence

Xiom Vega Pro
Eine LN mit Schwamm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. April 2016, 17:49 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
Beiträge: 838
TTR-Wert: 1738
Nun bin ich aber gespannt...

_________________
Kungfu
Gangster
Galaxy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Mai 2016, 19:37 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 3. November 2006, 13:56
Beiträge: 171
Spielklasse: Bezirksliga
Was lange währt, wird endlich gut... oder so ähnlich. :)

Ich habe nun den Schwamm endlich testen können, allerdings nur kurz, da ich mittlerweile beim P4 gelandet bin und mit diesem auch sehr zufrieden bin. :)

Also, die Schwämme sind sehr leicht und so ein Mittelding zwischen Dämpfungs- und gewöhnlichen Schwamm. Die LN mit diesem Schwamm sind also sehr leicht, rel. langsam und kontrolliert. Im großen und ganzen hätte ich mir auch eine Kombi dieses Schwammes mit dem Meteorite vorstellen können. Angriff geht sehr gut. US Abwehr ist sehr sicher und ausreichend schnittig. P4 gefällt mir aber insgesamt irgendwie einen ticken besser. :)

Gruß,
tougel

_________________
Ligno Modern Defence

Xiom Vega Pro
Eine LN mit Schwamm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de