Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Händler und TT-Marken bei Noppen-Test.de
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=31070
Seite 1 von 1

Autor:  Noppen-Test Team [ Mittwoch 27. Juli 2016, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Händler und TT-Marken bei Noppen-Test.de

Leider kommt es immer wieder vor, dass TT-Händler und TT-Marken kostenlos das Noppen-Test.de Forum nutzen wollen, um Werbung für ihr Unternehmen zu machen.

Bis jetzt hat Noppen-Test.de das immer bis zu einem bestimmten Punkt toleriert und notgedrungen diese Werbemöglichkeiten auch kostenlos "durchgewunken".

Die Firmen (und die User) sollten aber auch bedenken, dass Noppen-Test.de Kosten hat für Server und technische Wartung. Server-Admin und Programmierer kosten nun mal auch Geld. Wir werden uns sicherlich auch irgendwann Gedanken machen müssen, Werbeeinnahmen zu generieren, da wir sonst kein Budget haben, um mit Noppen-Test.de mal wieder einen Schritt nach vorne zu machen. In anderen großen Foren kostet Firmenwerbung auch Geld.
Wir bekommen so viele Mails, die fragen, ob wir die Forensoftware nicht mal auf ein moderneres System umstellen können oder ob wir ein paar tolle Ideen dazu programmieren könnten. Das kostet leider alles Geld und müssen wir irgendwie refinanzieren.

Bis jetzt ist die Werbung wie gesagt kostenlos gewesen, aber wir erwarten dann auch von den TT-Händlern, TT-Marken und sonstigen kommerziellen Anbietern (z.B. TT-Schule), die auch über Noppen-Test.de Kunden an Land ziehen, dass sie sich auf den dafür vorgesehenen Bereich beschränken:

:arrow: Links zu gewerblichen Händlerseiten

Wer sich daran nicht hält, dessen Beiträge müssen wir löschen und zur Not sogar den User sperren.

Bitte haltet euch daran (und macht euch mal Gedanken, ob ihr Noppen-Test.de nach all den Jahren mit kostenloser Werbung für euer Unternehmen, nicht vielleicht doch mal finanziell unterstützen wollt).

Mit sportlichen Grüßen,

das Noppen-Test Team

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/