Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LN für TS-Konter & Druckschuss
BeitragVerfasst: Montag 16. Oktober 2017, 08:04 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:41
Beiträge: 138
Spielklasse: Landesklasse
TTR-Wert: 1600
Spinbreaker nimmt schon recht viel Schnitt an, wodurch man bei spinnigen TS gut winkeln muss, um den mit der flachen Flugkurve übers Netz zu bekommen.

An MLN habe ich ansonsten nur den Killer Pro gespielt. Und der ist für eine MLN schon sehr kurz. Der war eben auch wesentlich schneller und auch etwas glatter, als der Meteor. Meteor hatte etwas mehr Störeffekt gerade bei Konter oder Teibbällen. Der Killer Pro war dafür im offensiven Schussspieler wesentlich besser.

_________________
Joola Flash

VH: Dr.Neubauer Killer PRO 1,5mm
Holz: andro Super Core Cell Off+
RH: im Test 1,7mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LN für TS-Konter & Druckschuss
BeitragVerfasst: Montag 16. Oktober 2017, 11:45 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 22. August 2005, 07:48
Beiträge: 432
Meine Empfehlung hierzu wäre der Hallmark Frustration.

Ich habe den zweimal in 1,5 (rot) getestet, alle offensiven Schläge gingen damit sehr gut (vor allem Konter und Schuss). Leider hat er mir grundsätzlich nicht ganz so zugesagt.

Der Frustration ist auch ziemlich griffig, man kann auch gut einen Noppenspin spielen und beim Schupf selbst etwas Schnitt generieren.

Habe den Belag noch bei mir liegen, falls er dich interessiert, kannst du den Belag für einen kleinen Obulus haben. Bitte dann um PN!

_________________
Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Giant Dragon 612 1,5 rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Igel und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de