Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 27. Mai 2018, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pimplepark Wobbler
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 07:15 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 824
TTR-Wert: 1977
Klingt interessant. Jetzt muss ich das Ding doch mal testen. :-)

_________________
ALEA IACTA EST

Für den ButterflyG40+:
Xiom Amadeus
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Diabolic 1,6mm

Für den ABS-Ball:
Xiom Yanus Hybrid Schneider
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Death OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimplepark Wobbler
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:49 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 11:02
Beiträge: 15
TTR-Wert: 1473
Ich habe in den letzten 4 Jahren sicherlich an die 25 Noppen getestet . Ich fand die Dorne stets am besten. Dann über Viper Soft( auch sehr schönes Ding ) zum Wobbler ( mit kurzen Test vom Schmerz). Eine wirklich klasse Noppe, die recht schnell ist aber dennoch gut kontrolliert werden kann. Der absolute Hammer ist der Angriff mit dem Teil. Er geht sicher und so schnell, dass der Gegner nicht mehr reagieren kann. Ist irgendwie anders und macht aktiv gespielt Mega Laune. Er muss allerdings aktiv gespielt werden. Rein passives Blocken ist okay, aber kein Highlight. Das ist der kompromisslose Angriff. Wer das mag, sollte ihn unbedingt testen. Finde den Schmerz auch gut, aber aufgrund der Schnelligkeit ist der Wobbler gefährlicher. Gruß Noppenfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimplepark Wobbler
BeitragVerfasst: Freitag 21. Juli 2017, 14:28 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 824
TTR-Wert: 1977
@noppenfan

Hast du Ihn in ox gespielt? Auf welchem Holz?

_________________
ALEA IACTA EST

Für den ButterflyG40+:
Xiom Amadeus
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Diabolic 1,6mm

Für den ABS-Ball:
Xiom Yanus Hybrid Schneider
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Death OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimplepark Wobbler
BeitragVerfasst: Freitag 21. Juli 2017, 22:11 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 11:02
Beiträge: 15
TTR-Wert: 1473
Ja, ox auf den Firestarter. Macht wirklich Laune


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimplepark Wobbler
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 12:33 
Offline
Newbie

Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 14:07
Beiträge: 8
Hallo,
ich möchte den Wobbler eventuell für die neue Saison testen. Kann mir jemand den Wobbler oX mit dem Friendship 837 oX vergleichen ?
Abtauchen des Balles bei Angriffsschlägen, Blockeigenschaften und die Noppenhärte wären besonders interessant.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimplepark Wobbler
BeitragVerfasst: Dienstag 10. April 2018, 21:58 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:48
Beiträge: 1082
Spielklasse: KL
Ich habe nun den WOBBLER die letzten 3 Punktspiele benutzt und bin sehr zufrieden damit.
Block ist sehr sicher, auch auf spinnige Topspins (TTR 1700). Auch direkte Gegenangriffe gelingen damit wirklich gut. Der Punkt ist dann fast 100 prozentig sicher.
Lange Abwehr ist durchaus in Ordnung, versuche aber konsequent am Tisch zu bleiben und gehe seltener nach hinten.
Für mich ein guter Allrounder für aktive Spielweise.

_________________
VG, Ralf
Tenergy 25 1,9mm--- WOBBLER--- Grubba Carbon ALL+ 154gr

Noppen... find ich gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimplepark Wobbler
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 11:38 
Offline
Greenhorn

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 20
Auf welchem Holz hast du es drauf ? auf dem von deiner Signatur ?
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimplepark Wobbler
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 16:48 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:48
Beiträge: 1082
Spielklasse: KL
Genau.
Habe mir noch ein Exemplar auf das NSD geklebt.
Komme aber noch nicht zum Testen...

_________________
VG, Ralf
Tenergy 25 1,9mm--- WOBBLER--- Grubba Carbon ALL+ 154gr

Noppen... find ich gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de