Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 27. Mai 2019, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 18:55 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 27
Hallo,

Kann jemand etwas zu diesem Belag sagen vor allem in OX. Super wäre ein Vergleich zum S&T Easy P und dem Metal TT Death.

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Sauer & Tröger Secret Flow Chop 2,1
RH Sauer & Tröger Easy P ox

Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Pimplepark Epos 1,7
RH Spinlord Dornenglanz II ox

Holz Metal TT Black
VH Sauer & Tröger Hass 2,1
RH Metal TT Death ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 18:59 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5378
Verein: VFL Eintracht Hagen
Der AP2 ist eine LN mit der man in erster Linie sehr gut aktiv spielen kann. Da sind die Stärken dieses Belags der Death hat die Stärken in der passiven Kontrolle. Ich persönlich finde hier den Zeitgeist eine super Alternative aber das nur am Rande. Zum easy P kann ich wenig sagen ewig her das ich den mal hatte (Zelluloid) und hier fand ich ihn nicht besonders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 19:16 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 27
Habe leider jetzt erst gesehen dass es zu dem Belag schon einen Fred gibt, erstellt von Dir

Den Easy P habe ich erst probiert und fand Ihn mit ABS ganz gut vor allem weil er nicht zu katapultig ist. Das soll ja beim Allround 2 der Fall sein wie Du geschrieben hast

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Sauer & Tröger Secret Flow Chop 2,1
RH Sauer & Tröger Easy P ox

Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Pimplepark Epos 1,7
RH Spinlord Dornenglanz II ox

Holz Metal TT Black
VH Sauer & Tröger Hass 2,1
RH Metal TT Death ox


Zuletzt geändert von Noppenbengel am Dienstag 23. April 2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 20:07 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5378
Verein: VFL Eintracht Hagen
Noppenbengel hat geschrieben:
Habe leider jetzt erst gesehen dass es zu dem Belag schon einen Fred gibt, erstellt von Dir

Den Easy P habe ich erst probiert und fand Ihn mit ABS ganz gut viralem weil er nicht zu katapultig ist. Das soll ja beim Allround 2 der Fall sein wie Du geschrieben hast



Ja der ist katapultig aber fördert auch den Angriff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Manuel :), Steff und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de