Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2018, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2018, 19:45 
Senior Member
Senior Member

Hallo leute spiele momentaan
das strategy def holz von hallmark vh waran 1.8 mm bh dornenglz ox.
mein rating 1365 punkte in holland welche noppe wurde mir in mein spiel vielleicht nog etwas
weiter bringen such ein lange noppe womit ich die balle snel und gut rein drucken kan spiele meistens
am tisch vh contra smash konnte das ap von neubauer etwas sein oder gibt es nog bessere noppe fur das spiel

Gruß nop

BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2018, 08:28 
Member
Member

Verein: HTTV-070
Vorhand ist also Konter, Schuß. Dr. Neubauer AP ist vermutlich Allround-Premium.
ELO 1365 ist nicht dasselbe wie TTR-Wert in D, es dürfte sich von der Spielstärke her um 2. Klasse regional handeln - irgendwo um die 1700 TTR?! Das ist in jedem Fall schon recht gut.

Ich denke das der Neubauer Dir etwas bringen kann wenn Dir ein Störeffekt egal ist. Eventuell sollte der offensivere Einsatz der Noppe dann trainiert werden, also auch Konter mit der Langnoppe.
Darf ich fragen inwiefern Du während der Frühjahrssaison mit der Langnoppe Schwierigkeiten hattest?

(Mocht er iets niet te begrijpen zijn dan kan ik het berichtje ook in het Nederlands schrijven)

BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2018, 10:49 
Senior Member
Senior Member

Hallo Red

Danke fur dein ratslag stimmt denk ich spiele 2e klasse regional denk ich habe 58 proc gepield jetzt ins fruhjahr
ich bin auch tsiemlich tsu frieden mit mein combie suche doch ein langenop womit ich nog besser angreipfen
kan als mit den dornenglz und selber block kwaliteiten und storeffect, deutsch versteehn geet gut nur
schreiben ist sehr slecht vieleicht das hercules mal probieren mit ein ap und fh vieleicht ein firestorm.

Gruß nop

BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2018, 21:03 
Member
Member

Verein: HTTV-070
Du hast zwar 4-5 Monate Zeit um Dich auf neues Material einzustellen aber ich würde trotzdem nur den Belag ändern und damit versuchen ein effektiveres Spiel einzutrainieren sowie die ein- oder andere Schwäche (kurz-kurz gegen Gegner die kaum Spin benutzen?) glattzubügeln.

BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2018, 09:01 
Member
Member

Spielklasse: Landesklasse
TTR-Wert: 1600
Ich denke der Wobbler von Pimplepark vereint Störeffekt mit guten Angriffsoptionen. Könnte also das sein, was du suchst. Der Sternenfall von Spinlord wäre die günstigere Alternative, die aber auch etwas weniger stört.

BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2018, 12:32 
Senior Member
Senior Member

Habe gesteren bei sporteurope tischtennis firma den wobbler in den hand gehabt
dan mit den verkauffer den ich tsiemlich gut kenne doch fur den allround premium entschieden
vieleicht hatte ich doch dan den wobbler kauffen mussen. habe auch ein firestorm 1.8 mm gekauft
werde den belagen auf das hercules von doc legen tempo 80 contol 92 buigstarke 90
bin gespant wie das spielt.

Gruß nop

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde