Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 27. April 2017, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2017, 14:06 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 19:23
Beiträge: 267
Hallo leute.

Ich mochte gerne euer rad, ich spiele jetzt mit ein nsd auf de vh den waran1.8mm und auf den rh dornenglz ox,
Ich bin tziemlich tsu frieden mit den vh den rh ist mir etwas tsu snel mit dornglz ox wurdet ihr mir ein dampfungs swamm anraten oder ein normalen tsu beispiel ein tulp swamm in 0.5 mm oder etwas anderes, ich hore das ein dampfungsswamm nicht so ein guten storeffect mer gibt als in ox, aber bei blocks slagt jetzt das holz durch
mit den ox belag ich hoffe ihr helpft mir weiter.

Gruß nop.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RealGyros und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de