|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
2schulterOP
|
Verfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 17:12 |
|
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 15:48 Beiträge: 54 Verein: MTV Jever Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1660
|
Hallo lieber Noppenfreunde,
nachdem ich nun mehr oder weniger Erfolgreich mit dem D´Tecs ox gespielt habe, habe ich es gewagt umzusteigen. Vorher habe ich ein paar Telefonate geführt, was sich da so eignet - für das, was ich spielen möchte. Der D´Tecs hat MICH (andere vermutlich nicht), daran gehindert, am Tisch aktiv/offensiv zu spielen. Die Bälle flogen zu oft weg - irgendwo hin. Das passive Spiel ging bis Bezirksliga ganz gut, aber dort ist nun damit schluß - es reicht einfach nicht mehr. Nach ein paar Trainingstagen ist mein erster Eindruck, dass der Badman sich dafür gut eignet.
Doch warum steht auf der Verpackung: Belag vor dem Benutzen 48 Stunden gut lüften lassen!? Was bringt das Lüften? Wenn der Belag auf dem Schläger klebt, ist die Noppenseite ja auch an der Luft. Soetwas stand beim D´Tecs und anderen Noppen nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
_________________ Joola Falcon Fast, Tenergy 05 2,1 mm, BADMAN
|
|
Nach oben |
|
 |
Rana-Hunter
|
Verfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 17:55 |
|
 |
Super Master |
 |
|
Dabei geht es um das Verdunsten der Lösungsmittel, damit er bei Spielbeginn regelkonform ist.
_________________ Holz : BTY Jike ALC VH : Bluestorm Z1T maximum RH : Rhyzer 50 Pro 2mm
|
|
Nach oben |
|
 |
2schulterOP
|
Verfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 23:51 |
|
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 15:48 Beiträge: 54 Verein: MTV Jever Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1660
|
Ah, ok. Vielen Dank!
_________________ Joola Falcon Fast, Tenergy 05 2,1 mm, BADMAN
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|