Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 24. März 2017, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2017, 07:49 
Offline
Newbie

Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 16:47
Beiträge: 1
Verein: VT Union Groß Ilsede
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1513
Hallöchen zusammen,

als Neuling in diesem Forum benötige ich mal eure Hilfe und eure Erfahrungen. Die Saison ist ja fast vorbei und die Planung für die nächste Saison geht schon los. Und da möchte ich meine Rückhand auf lange Noppen umstellen.

Bisher wurde hier ein NI-Belag gespielt. Nach erstem Umschauen bin ich auf den Belag Friendship RITC 755 gestoßen. Ich würde den, wenn er es dann wird, in 1,0 mm spielen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Belag, insbesondere mit der Spielbarkeit?

Zu mir vielleicht noch als Info. Ich bin so der klassische Allround-Spieler, der je nach Spielsituation offensiv oder defensiv agiert. Allerdings mit dem Schwerpunkt eher kontrolliert und defensiv zu spielen. Technisch bin ich ganz gut ausgebildet, spiele also recht sauber und mit viel Ballgefühl.

Falls ihr noch Infos braucht, einfach fragen.

Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen und Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ric und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de