Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 16. Januar 2019, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feint Long III
BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 16:15 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 16:37
Beiträge: 26
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1577
Also, ich spiele ja momentan den cluster. Für mich ist der Cluster gerade am tisch unbeherrschbar. Er reagiert so zockig auf gegnerischen US wie kein Belag, den ich ich zuvor gespielt habe. (passives) blocken geht mit dem Cluster für mich so gut wie gar nicht. Bei uns in der BK spielen die Leute im vorderen Paarkreuz schon recht offensiv. Aber gerade wenn sie das nicht tun, ist der Cluster für mich ungeeinget. Danke trotzdem für die Antwort. Werden den FL III einfach mal testen.

_________________
1.)
Holz: Butterfly JSH
VH: Gewo Reflex Speed 2,2mm
RH: Pimplepark Cluster 1,0mm
2.)
Holz: Butterfly JSH
VH: Andro Rasanter R47 Ultramax
RH: S & T Super Stop 1,9 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feint Long III
BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 16:50 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 16. April 2017, 21:55
Beiträge: 86
Spielklasse: Kreisliga Hessen Bezirk Süd
Am Tisch kenne ich das Problem welches du beschreibst. Ich versuche am Tisch keine zwei Schläge mit der Noppe hintereinander zu machen. Also schupf mit NI dann wieder einen mit der Noppe drücken und wieder ein glatt Schupfen oder halt rum gehen und Angriff
Seit ich das mit dem drehen im Spiel anwende bin ich deutlich besser geworden.
Denn eins ist klar, am Tisch einen nach dem anderen mit der Noppe zu schupfen macht für mich keinen Sinn. Da überrascht mich der Cluster selbst immer wieder.
Aber zwischen durch einen störschlag und Aufschlag Annahme mit der Noppe klappt wunderbar.

_________________
Vorhand: Butterfly Tenergy 64 1.7
Holz: Nittaku Shake Defence (2018er)
Rückhand: Bomb Talent OX (mit Folie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de