Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 26. März 2019, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feint Long III
BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 16:15 
Junior Member
Junior Member

Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1585
Also, ich spiele ja momentan den cluster. Für mich ist der Cluster gerade am tisch unbeherrschbar. Er reagiert so zockig auf gegnerischen US wie kein Belag, den ich ich zuvor gespielt habe. (passives) blocken geht mit dem Cluster für mich so gut wie gar nicht. Bei uns in der BK spielen die Leute im vorderen Paarkreuz schon recht offensiv. Aber gerade wenn sie das nicht tun, ist der Cluster für mich ungeeinget. Danke trotzdem für die Antwort. Werden den FL III einfach mal testen.

RH: Butterfly Feint Long III 1,1mm
2.)
Holz: Butterfly JSH
VH: Andro Rasanter R47 Ultramax
RH: S & T Super Stop 1,9 mm

BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 16:50 
Member
Member

Spielklasse: Kreisliga Hessen Bezirk Süd
Am Tisch kenne ich das Problem welches du beschreibst. Ich versuche am Tisch keine zwei Schläge mit der Noppe hintereinander zu machen. Also schupf mit NI dann wieder einen mit der Noppe drücken und wieder ein glatt Schupfen oder halt rum gehen und Angriff
Seit ich das mit dem drehen im Spiel anwende bin ich deutlich besser geworden.
Denn eins ist klar, am Tisch einen nach dem anderen mit der Noppe zu schupfen macht für mich keinen Sinn. Da überrascht mich der Cluster selbst immer wieder.
Aber zwischen durch einen störschlag und Aufschlag Annahme mit der Noppe klappt wunderbar.

BeitragVerfasst: Freitag 15. März 2019, 09:38 
Greenhorn

Verein: SVG Tyrol
Ich habe den Feint Long III auf einem andren Holz getestet.

Ich spielte früher, wie viele andre auch, das Setup:

VH: BTY Tenergy 05 fx
BH: BTY FL III 1,1mm
Holz: BTY JSH

Seit gut einem Monat spiele ich die selben Beläge, aber ein neues Holz:

!BTY Inner Force ZLC!

Nach mehreren Tests, also Training + Ligabetrieb und einem Turnier kann ich sagen, dass glaub durch die Karbonschicht, das Tischnahe Spiel auch effektiver geworden ist.
Tischferne Verteidigung leidet überhaupt nicht darunter, man muss nur den Winkel ein wenig verändern, dies sollte aber mit wenig Training machbar sein.

Testete bis jetzt Dr. Neubauer Gangster 0,5mm ( tischnahe eine Waffe, tischfern schlecht -- viele Bälle flogen hinten raus )

Allgemein bin ich mit den Plastikbällen nicht zufrieden, gewisse Bälle können leider immernoch einfach geschlagen werden, gsd wissen das nicht alle :D :D

SG
NoppenStef

BeitragVerfasst: Freitag 15. März 2019, 09:47 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: SV Rissegg
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1686
Hallo zusammen,

kann meinem Vorredner zustimmen. Ich spiele den FLIII seit einiger Zeit auf einen Butterfly Innershield und bin super zufrieden. Tolle Kontrolle, super Unterschied und für das Offensive Spiel mit dem NI Belag (MX-S 2,0mm) bestens geeignet.

Grüße

Betreff des Beitrags: office.com/myaccount
BeitragVerfasst: Samstag 16. März 2019, 07:52 
Greenhorn

Make a Microsoft account and complete things, have a ton of fun, and keep in contact. A free Microsoft account gives you simple access to everything advanced. Sign in with office.com/myaccount to keep everything that you need in a state of harmony on your gadget. Get free access to Office Online, Outlook, Skype, OneNote, OneDrive and then some. Have a ton of fun.

Betreff des Beitrags: office my account
BeitragVerfasst: Samstag 16. März 2019, 07:53 
Greenhorn

Well ordered guide how to download,install and initiate your MS Office 365, Office 2016,etc. on any gadget. In the event that you have discover any issue in making your Office account, at that point visit office my account this site certainly causes you.

Betreff des Beitrags: www.office.com/myaccount
BeitragVerfasst: Samstag 16. März 2019, 07:54 
Greenhorn

Get one of the best Office setup support! We offer MS Office 365 setup and MS Office 2016 setup services. And our aim is to remove all the problems of your pc , laptop etc. you can visit www.office.com/myaccount our site for more information.

Betreff des Beitrags: office.com/setup
BeitragVerfasst: Samstag 16. März 2019, 07:54 
Greenhorn

How to login to office.com/setup ?
if you want to proper information about office.com/setup .Here is our website for your help so visit office.com/setup you will find a right way to operate MS office.

Betreff des Beitrags: office setup
BeitragVerfasst: Samstag 16. März 2019, 07:55 
Greenhorn

Step by step guide how to download,install and activate your MS Office 365, Office 2016,etc. on any device. If you have find any issue in creating your Office account then visit office setup this site definitely helps you.

Betreff des Beitrags: www.mcafee.com/activate
BeitragVerfasst: Samstag 16. März 2019, 07:56 
Greenhorn

mcafee activate protect your small business's computers against viruses and other malicious programs. In order to prevent the illegal distribution of its software, all McAfee products must be activated using a unique key.visit www.mcafee.com/activate for more details.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde