Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 25. Juni 2017, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:35 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 992
Verein: FC Oberrot
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1713 ATH: 1713
TTR-Wert: 1696
National pogo ox wäre auch ne option...

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:36 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 22:59
Beiträge: 109
Verein: TTC.Olympia Mülheim
Spielklasse: WttV Bezirksliga
TTR-Wert: 1705
Versuche auf jeden fall den: D Tecs mit 0,5mm Schwamm. Super Sicher ,Gut am Tisch , Sehr gute Angriffs Optionen, und er Eiert ohne ende . Schau mal im Forum ,die Spieler die den Belag gespielt haben sind begeistert.
Ich habe noch zwei die auf mein NSD nicht Passen gebe ich günstig ab.
Der Rebellion ist auch ein Sehr guter Noppen Belag mit 0,5mm Schwamm .
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 11:20 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1587
Zitat:
Mit dem Plastikball wird das ganze nicht einfacher, ich hab so das Gefühl, das wird eine grössere Umstellung. Spiele nur selten bei Auswärtsspielen oder auf Turnieren mit diesen. Die Bälle springen beim Schupfen höher ab, finde ich. Was für einen Druckschupfball nicht von Nachteil ist, vor allem wenn diese kurz kommen. Was ich schon öfters beobachten konnte: Wenn der Gegner scharf, schnell schupft, dann springt der Ball garnicht mehr richtig auf, der rutscht eigentlich nur noch... und ich lange regelrecht am Ball vorbei, ich finde das... xxx.


Keine Angst, du wirst dich schon dran gewöhnen, wir spielen schon seit über einem Jahr mit den Plastikbällen.Die Gegner schupfen aber die geblockten Bällen nicht mehr so schnell ins Netz, daran musst du dich gewöhnen, du musst halt selber mehr angreifen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 18:49 
Online
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:42
Beiträge: 174
Agenda und POGO gehen relativ gut, aber die Noppen machen nichts besser als die Talent.
Die Bomb Talent ist OX die eierlegende Wollmilchsau von den Chinanoppen. Damit kann man grundsätzlich alles spielen. Sogar Nopspin.
Ein sehr guter Vorschlag ist auch dTecs in 0.5mm. Genauso gut wie Bomb Talent aber deutlich schneller und mehr krumme Bälle.
Für mich gibt es für ein variabeles LNspiel keine anderen Noppen. Ich habe über 2.5Jahre 30 Noppen getestet.
Wichtig ist aber auch das Holz. Die Hölzer die es bei Großhändlern zu kaufen gibt sind entweder alle zu weich oder zu hart und zu schnell.
Ich spiele das Custom Blade Backspin Spezial def.

_________________
Gewerblicher Teilnehmer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: al_bundy, hyperglide und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de