Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. Juni 2017, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Noppen verlängern
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2017, 12:06 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 100
Spielklasse: 1.Kreisklasse
TTR-Wert: 1578
Rana-Hunter hat geschrieben:
Und was ist das neue Wundermittel ?
Was neues, oder was altbekanntes in der Noppenbescheißerfraktion ?


Mache ich kein Geheimnis draus. Bin gerade in Experimentierlaune und finde es interessant sich dazu auszutauschen. Das Geheimnis ist Kohlenwasserstoff das Gummi aufquellen lässt.

_________________
Dr. Neubauer Matador
Butterfly Tenergy 64 2,1
Tibhar Grass D'tecs ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Noppen verlängern
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2017, 13:33 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5651
TTR-Wert: 1423
81Bjoern hat geschrieben:
Ja ein wenig schrumpft er wieder, deswegen würde sich das sofortige Aufkleben auf Folie anbieten. ...


Entscheidend ist doch das Dickenwachstum und die diesbzgl. Schrumpfung wird durch die Folie nicht verhindert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Noppen verlängern
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2017, 13:34 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5651
TTR-Wert: 1423
Rana-Hunter hat geschrieben:
... in der Noppenbescheißerfraktion ?


Höre ich da einen leichten Vorwurf heraus :lol2: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Noppen verlängern
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2017, 14:00 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 100
Spielklasse: 1.Kreisklasse
TTR-Wert: 1578
Cogito hat geschrieben:
81Bjoern hat geschrieben:
Ja ein wenig schrumpft er wieder, deswegen würde sich das sofortige Aufkleben auf Folie anbieten. ...


Entscheidend ist doch das Dickenwachstum und die diesbzgl. Schrumpfung wird durch die Folie nicht verhindert.


Ja stimmt, da hast du auf jeden Fall Recht :roll:
Vor drei oder vier Tagen habe ich einen alten Curl P4 3cm wachsen lassen und ohne Folie auf das Holz geklebt und passend geschnitten da fehlen jetzt links und rechts schon 1mm das wird sich natürlich auch auf die Länge ausgewirkt haben.
Vielleicht muss man das im Ölbad nochmal "konservieren"?

_________________
Dr. Neubauer Matador
Butterfly Tenergy 64 2,1
Tibhar Grass D'tecs ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de