Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2019, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PiMPLEPARK Cluster
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 00:02 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 25
Ich nenne seit kurzem den Cluster mein eigen und finde ihn durchaus Interessant. Da hier ja einige Vieltester unterwegs sind meine Frage: welche Noppen gibt es die man am besten mit dem Cluster vergleichen kann und wo liegen die feinen Unterschiede

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Sauer & Tröger Secret Flow Chop 2,1
RH Sauer & Tröger Easy P ox


Holz Metal TT Black
VH Sauer & Tröger Hass 2,1
RH Metal TT Death ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PiMPLEPARK Cluster
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 08:28 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 14:57
Beiträge: 139
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1630
Lediglich den Death fand ich ähnlich, aber etwas ungefählicher als den Cluster. Habe mich gedanklich von dem Belag auch noch nicht verabschiedet. Der Dtecs hat mehr Stör, der Cluster ist dafür sicherer und hat viel Schnitt in der Abwehr. Lediglich Schupf auf Schupf bringt den Gegner leicht in den Angriff, hier muss auch mal gedreht werden, um den Unterschnitt bei zu behalten. Im Angriff ist der Dtecs vorne, hier wäre allerdings der Wobbler noch mal wieder viel besser. Man muss halt wissen, wass man für einen Spielstil haben will und in welcher Liga die Kombi zu Einsatz kommt.

_________________
TSP Balsa 2,5
Yinhe Moon Max Tense
Dtecs OX

TSP Balsa 2,5
Yinhe Moon Max Tense
Pimplepark Wobbler OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PiMPLEPARK Cluster
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 08:38 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 25
Ich finde den Death halt auch deutlich kontrollierter, bisher ist der Cluster doch immer mal für eine Überraschung gut

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Sauer & Tröger Secret Flow Chop 2,1
RH Sauer & Tröger Easy P ox


Holz Metal TT Black
VH Sauer & Tröger Hass 2,1
RH Metal TT Death ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herbertuep und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de