Worin besteht denn der wesentliche Unterschied zum Dtecs?
Ist die Kontrolle insgesamt etwas besser?
Bisher höre ich heraus,- Tensor bzw. Flumminoppe die sehr schnell ist, schwierig zu kontrollieren,
zickig bei Schlagspins, trainingsintensive Langnoppe die sehr gefährlich ist mit einem hohen Eigenleben.
Fragt sich dann halt nur für wen das mit der Gefährlichkeit beim Cluster mehr zutrifft,-
für mich oder dem Gegner.

Wegen der schwierigen Kontrolle bzw. dem hohen Flummieffekt bin ich dann bei meinen bescheidenen Fähigkeiten mit dem DTecs auf Dauer auch nicht klar gekommen und dann beim Talon/Agenda gelandet.
Trainingsintensiv und Eigenleben hört sich für mich persönlich immer nicht so gut an...
Ansonsten wieder mal ein schönes Video von Markus mit dem Zuckerhändchen.
Irgendwie sehen alle von dir getesteten LN in deinen Videos immer so aus als würde damit
"alles" gehen, was halt an deiner sehr guten Technik und deinem Können liegt.
Otto Normalkrökler wie ich kriegt dann immer Pippi in die Augen und ich schaue mir dann zur
Kompensation dann auch mal ganz gerne Videos von dir an, bei denen du im normalen Spielbetrieb auch mal paniert wirst bzw. nicht so gut aussiehst.
Ich habe jetzt nach diversen Reinfällen mit den Hochpreisnoppen, die dann nur ganz dünne Läppchen sind bzw. nach wenigen Wochen Zahnverlust erleiden erst einmal in letzter Zeit
die Finger gelassen.
Welchen Eindruck macht da der Cluster in dieser Hinsicht auf dich Markus?
Pimplepark verfolgt ja mit knapp 40 Ocken eine ähnliche überteuerte Hochpreispoltik wie der Materialspezialist oder die Neubauer Lappen, was mir als Ox Spieler ehrlich gesagt ziemlich
auf den Sack geht, weil solche Preise im Gegensatz zu den qualitativ meist hochwertigen Japannoppen für mich nicht wirklich nachvollziehbar sind.
Kleine als konstruktive Kritik gedachte Anregung zum Video:
Die gut gemeinte "Point of View" Perspektive bringt mir als Zuseher außer Seekrankheit nichts.
Trotzdem ein ganz netter Versuch mal etwas anderes bei solchen Promovideos zu versuchen.
Ich persönlich mag immer sehr gerne Videos von echten Spielszenen bei denen es um etwas geht
um Material/LN besser beurteilen zu können. Solche Videos sind natürlich bei Material das gerade erst auf den Markt gekommen ist natürlich nur schwerlich möglich.