Seite 1 von 7

Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 08:37
von Egon Balder
Ich mache das mal neu auf weil ja Langnoppe .....

Produktbeschreibung:

Das tut weh! Dein Gegner zertrümmert seinen Schläger mit einem heftigen Schlag auf den Oberschenkel. Dies, nachdem er schon wieder einen deiner Schläge mit dem S&T Schmerz ins Netz getrümmert hat. Naja, über die Wut und Verzweiflung deines Gegners musst du dich vielleicht nicht zu sehr freuen. Über dein erfolgreiches Spiel kannst Du das allerdings schon…
Der S&T Schmerz sorgt für höchsten Störeffekt gepaart mit spielend leichten Angriffsoptionen. Entwickelt für das tischnahe sowie auch für das tischferne Spiel.
Entscheide auch du dich für erfolgreiches Materialspiel!

Tempo: 43
Kontrolle: 94
Effet: 100
Schwammhärte: medium+
Eignung: DEF+/ALL

Hinweis: Versuche auch die Version mit dem ultradünnen 0,5mm-Schwamm. Der spezielle Schwamm dämpft harte Angriffsschläge ab und bietet dennoch genügend Dynamik für störende Angriffsschläge

http://sauerundtroeger.de/products/rubbers/schmerz

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 08:47
von oldtimer-harry
Zu der Werb :mrgreen: eprosa fällt mir ja wirklich nix mehr ein :!: Könnte bei Fußballschuhen lauten mit diesen XY Schuhen versteckt sich der Innenverteidiger zitternd hinter seinem Keeper und Du zauberst den Ball unhaltbar in die Kiste......natürlich spielst Du mit diesen XY ab Oberliga aufwärts - Du hast es verdient :mrgreen: :wink:

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 09:30
von destruktivsatan
Egon Balder hat geschrieben:Ich mache das mal neu auf weil ja Langnoppe .....

Produktbeschreibung:

Das tut weh! Dein Gegner zertrümmert seinen Schläger mit einem heftigen Schlag auf den Oberschenkel. Dies, nachdem er schon wieder einen deiner Schläge mit dem S&T Schmerz ins Netz getrümmert hat. Naja, über die Wut und Verzweiflung deines Gegners musst du dich vielleicht nicht zu sehr freuen. Über dein erfolgreiches Spiel kannst Du das allerdings schon…
Der S&T Schmerz sorgt für höchsten Störeffekt gepaart mit spielend leichten Angriffsoptionen. Entwickelt für das tischnahe sowie auch für das tischferne Spiel.
Entscheide auch du dich für erfolgreiches Materialspiel!

Tempo: 43
Kontrolle: 94
Effet: 100
Schwammhärte: medium+
Eignung: DEF+/ALL

Hinweis: Versuche auch die Version mit dem ultradünnen 0,5mm-Schwamm. Der spezielle Schwamm dämpft harte Angriffsschläge ab und bietet dennoch genügend Dynamik für störende Angriffsschläge

http://sauerundtroeger.de/products/rubbers/schmerz
haha was für eine Beschreibung :lol2:

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 11:45
von magiccarbon
Solche Beläge mit solchen Namen die muss man doch einfach spielen, es kommt die Frage vom Gegner was spielst du denn diesmal für Beläge, wenn dann die Antwort kommt, Schmerz und Hass dann kann man doch einfach nur noch gewinnen. :peace:

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 12:09
von Sandmann
Wird auf jedenfall getestet :mrgreen:

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 12:19
von Kogser
Nunja... Wenn dann kann sich der Name auch gerne mal umdrehen und gegen seinen Besitzer wenden :mrgreen:
:ugly:

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 12:36
von Reinaldo
Egon Balder hat geschrieben:Produktbeschreibung:

Das tut weh! Dein Gegner zertrümmert seinen Schläger mit einem heftigen Schlag auf den Oberschenkel. Dies, nachdem er schon wieder einen deiner Schläge mit dem S&T Schmerz ins Netz getrümmert hat.
Dieses Szenario habe ich schon 2 mal mit dem dtecs erlebt :flame: Ich mag es wenn die Gegner fluchen, klingt daher hochinteressant die Beschreibung :peace:

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 13:36
von Referre
Kogser hat geschrieben:Nunja... Wenn dann kann sich der Name auch gerne mal umdrehen und gegen seinen Besitzer wenden :mrgreen:
:ugly:
..darf deshalb nur auf der RH gespielt werden :ugly:

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 14:22
von RealGyros
Jetzt kommt noch ein Holz mit Namen

Leid und darauf dürfen nur Hass und Schmerz gespielt werden.

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 17:42
von bamboole
... und wie heisst jemand, der den "Schmerz" besiegt hat? Painkiller :lol:

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 14:40
von noppen-fran
hat den schon Jemand getestet? Hört sich sehr interesant an.

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 15:59
von bacchus6
Und die nächste Genaration NI heißt dann Ibuprofen 2,0+.....

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 16:45
von drfaustus
bestellt sind beide beläge

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 16:36
von drfaustus
die auslieferung verzögert sich leider um einige tage

Re: Sauer & Tröger - Schmerz

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 18:22
von bamboole
Die Wartezeit ist dann wohl ein langandauernder Schmerz ;-)