Da irgend jemand mit dem Test die Werte fuer unbehandelte (ueber 100 u mindestens 80) erreicht hat wuerde mich das gerade noch legale interessieren. Der behandelte Palio lag bei 0! Hat da jemand eine Idee
Dieser Wert gilt nur für die Zulassung von neuen Noppen bei der ittf. Bis zuwelchem wert die dann am Ende angespielt werden dürfen? Dafür gibt es keine eindeutige Regel!
Die ungriffigste Noppe die ich bis jetzt in der Hand hatte, war der Yinhe Qing. Ein Exemplar war aus der Verpackung so glatt, das der Ball beim drüberstreichen sich keinen mm bewegt hat.
_________________ Xiom Vega Pro 1,8mm TTM Stone Sour S&T Hellfire ox
+1 Brandy, ist mir auch aufgefallen. Danach bin ich allerdings zu KN gewechselt
Das Sagiva V Exemplar das ich mal hatte war auch sehr grenzwertig. Da der Belag sonst als recht griffig beschrieben wird denke ich das war eine Ausnahme.
_________________ Andro Treiber G - Butterfly Tenergy 80 Max - Spectol Red Max G40+ Schläger: Andro Treiber G - Spinlord Waran - Victas 102 Max
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.