Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. September 2017, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LN ox für lange Abwehr gesucht!
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2017, 17:40 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 307
Der CTT National Pogo ist absolut OK und ein solider Belag. Der hat mir aber auf der VH viel besser gefallen ... denke, das ist seine wahre Stärke.
Hab den allerdings mit Schwamm (0,6) gespielt.

_________________
Nittaku Shake Defence / Tenergy 64FX 1,9 / Tibhar Grass DTecs 0,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LN ox für lange Abwehr gesucht!
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 13:48 
Offline
Greenhorn

Registriert: Montag 22. September 2014, 11:09
Beiträge: 16
Verein: TuS Bad Aibling
Spielklasse: Oberliga Bayern
TTR-Wert: 1935
Hi, ich spiele seit langem den DTecs in ox auf der Rückhand und bin trotz vieler Tests immer wieder zu ihm zurückgekehrt. Für mich das Beste. Übrigens VH Secret Flow 1,5 mm ( verzeiht einfach am meisten, wenn man schlecht steht ) und ein Piet-Holz PAK 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LN ox für lange Abwehr gesucht!
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 15:46 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:48
Beiträge: 1049
Spielklasse: KL
soulman hat geschrieben:
Hi, ich spiele seit langem den DTecs in ox auf der Rückhand und bin trotz vieler Tests immer wieder zu ihm zurückgekehrt. Für mich das Beste. Übrigens VH Secret Flow 1,5 mm ( verzeiht einfach am meisten, wenn man schlecht steht ) und ein Piet-Holz PAK 7

DTecs ist nach wie vor gut.
Ich schwanke letztendlich zwischen dem und dem BombTalent und Pogo, mehr braucht man eigentlich nicht. :roll:

_________________
VG, Ralf
Tenergy 25 1,9mm--- D.TecS--- Grubba Carbon ALL+ 154gr

Noppen... find ich gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de