Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. September 2017, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2017, 11:21 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 280
Hallo @brandy,
Brandy hat geschrieben:
... Mit einem extrem lockeren Handgelenk kann man selbst mit grLN die Bälle extrem kurz setzen. Wenn man noch das Schlägerblatt etwas zurück zieht, kann man sie sogar kurz hinters Netz setzen.

das ist genau, was ich meine, du hast dazu noch den wichtigen Punkt d. 'Schlägerblattzurückziehens' ins Spiel gebracht, den ich leider vergessen habe, dh. wenn man es schafft sowohl mit lockerem Handgelenk zu spielen, als auch die Feinheit d. Blattrückziehers perfektioniert, ist es schon die halbe Miete. Leider gelingts mir selber nicht immer optimal, ich spiele selber des öfteren verkrampft u. das ist die Crux bei der ganzen Sache wenns nicht so rund läuft, wie gewünscht. Auf jeden Fall setzt der Belag auf diese Art d. Spielwitzes optimal auf, da läßt sich einiges machen.
Übrigens frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit, was mit Martinspinnt los ist ?

_________________
Plastikball
VH Mizuno Booster EV 2,0
BH Three Sword Zeus 0,5
Holz: KTL 368


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2017, 11:49 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57
Beiträge: 453
Bei mir klappt das auch nur im Training, weil ich da weiß wo der Topspin hinkommt.

Das ganze klappt aber auch mit einem NI Belag.
Mache ich immer sehr gerne, nach einem Pressblock um das Tempo wieder zu drosseln.

_________________
Palio HK 1997 Gold 2,1mm
TTM Slipknot
Giant Dragon Talon ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2017, 07:52 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 11. April 2014, 10:24
Beiträge: 38
Verein: SV Ettingshausen
Spielklasse: BK
TTR-Wert: 1525
Da das Nöppchen durchaus interessant klingt hab ich ihn mir mal aus China (aliexpress) kommen lassen.
Das Phänomenale ist ja erst mal der Preis:
Der Belag für 9,98 $. ok.
Versand inklusive! aus China? wow!
Vom Shop als Neukunde 4 $ Rabatt bekommen. Macht 5,98 $ & Zahlung per Paypal! Da kann man nun wirklich nix falsch machen.
Lieferung nach ca. 2 Wochen. Und was liegt im Breifkasten? 2 Beläge! Ich bin platt (bzw. wer lesen kann ist klar im Vorteil - so ganz klar war es aber durchaus nicht beschrieben :lol: )

Macht also 2,99$ bzw. 2,50 € pro Belag. All inclusive!

Nach dem ersten Test werde ich berichten. Mal sehen, ob er mit meinem BT mithalten kann, bzw. ich meinen A..... mal wieder konsequenter am Tisch lasse.

_________________
Arbalest Bogen
Xiom Omega V Tour
Bomb Talent ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de