Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Juli 2018, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2018, 19:04 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1158
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Ich glaube wir sind jetzt 4.Beide einzel und das doppel gewonnen,was will man mehr zum Rundenabschluß.Habe Fertig

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
JSH verkleinert
VH Hexer Duro 1,9 Schwarz
RH Sword Zeus ox rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2018, 21:28 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 11. April 2014, 10:24
Beiträge: 62
Verein: SV Ettingshausen
Spielklasse: BK
TTR-Wert: 1533
Noppenlux, wie würdest du dein Spielsystem beschreiben? Interessiert mich jetzt einfach mal, wie du den TSZ einsetzt

Gruß T

_________________
Arbalest Bogen
Xiom Omega V Tour
Three Sword Zeus ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. April 2018, 07:28 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1158
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Das ist das Problem jetzt,irgendwas zu beschreiben habe ich meine Schwierigkeiten,wenn du Fragen stellst kann ich die besser beantworten.Ich spiele so bis 1meter weg vom Tisch eher näher ,kommt auf den Gegner an am Sonntag im Punkspiel gegen 2 Angriffspieler da war alles bis 2 meter hinterm Tisch,die konnten den zweiten,dritten TS nicht nachziehen und legten mir den Ball ab meistens auf die VH da kam ich dann ins Spiel mit meiner VH,die am Sonntag mit meiner neuen 100%besser kam als vorher,spielte ich am Tisch mit Seitwicher, auf TS Block locker eine Art gegenkontern waren das fast immer meine Punkte,weil die den Ball heben mußten.Der DS mein Schlag mit anderen LN kommt noch nicht so gut.Rollaufschlag ist auch noch wirksam wenn der flach übers Netz kommt,ziehen auch viel an,was ich ja will dann Hackblock,der Belag hat noch Was ???Fürs erste bin ich hoch zu frieden,vor allen Dingen ist Belag für mich sicher zu spielen.Habe am Sonntag 27 TTR Punkte gut gemacht,das waren also keine schlechten Gegner.Alles mit Joola Flash Bälle

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
JSH verkleinert
VH Hexer Duro 1,9 Schwarz
RH Sword Zeus ox rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. April 2018, 15:29 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 11. April 2014, 10:24
Beiträge: 62
Verein: SV Ettingshausen
Spielklasse: BK
TTR-Wert: 1533
Na das klingt doch interessant. Viel Erfolg dir im Saison-Endspurt :ok:

_________________
Arbalest Bogen
Xiom Omega V Tour
Three Sword Zeus ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. April 2018, 16:33 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1158
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Wir sind fertig,das ist schade.

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
JSH verkleinert
VH Hexer Duro 1,9 Schwarz
RH Sword Zeus ox rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. April 2018, 17:15 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 11. April 2014, 10:24
Beiträge: 62
Verein: SV Ettingshausen
Spielklasse: BK
TTR-Wert: 1533
Aber das ist doch fast noch besser, jetzt habt ihr beiden richtig schön Zeit, euch aneinander zu gewöhnen und dann geht's ab :musik:

_________________
Arbalest Bogen
Xiom Omega V Tour
Three Sword Zeus ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2018, 10:38 
Offline
Greenhorn

Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 14:24
Beiträge: 20
TTR-Wert: 1426
So, jetzt oute ich mich auch mal als Fan des TSZ. Hatte mir die Noppe im Doppelpack besorgt, als ich die begeisterten Beiträge in diesem Thread gelesen habe. Dann kam das Video von Geblockt TT und ich habe meine Beläge hier zum Verkauf gestellt. Einen Belag habe ich auch verkauft. Die Diskussionen hier habe ich aber weiter verfolgt und schließlich habe ich meinen verbliebenen TSZ doch noch auf mein Tibhar geklebt. Vorher habe ich den LSD gespielt, und im Vergleich mit diesem schneidet der TSZ sehr gut ab.
Mehr Kontrolle und trotzdem besserer Störeffekt. Die Bälle die mir beim LSD über die Platte gingen landeten beim TSZ noch in Höhe der Grundlinie. Auch das Nachziehen fällt meinen Gegnern deutlich schwerer. Für mich mit meinen bescheidenen 1400 TTR Punkten
die beste Langnoppe überhaupt.

_________________
Tibhar Stratus PowerDefence:
VH: Firestorm 1,8
RH: Three Sword Zeus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2018, 20:41 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 21:21
Beiträge: 143
Verein: TTC Memmenhausen
hat den Zeus schon einer mit Schwamm und offensiv gespielt getestet?
Sonst opfere ich mich.

_________________
Holz: Hanno Bundesschläger
VH: FS 802 2,0mm Giant Dragon Taichi soft Schwamm rot
RH: Three Sword Zeus ox schwarz

Im Test: DHS652 2,2mm Palio Biotech-Schwamm rot - Butterfly Spirit - Three Sword Zeus 1,0mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2018, 08:33 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 11. April 2014, 10:24
Beiträge: 62
Verein: SV Ettingshausen
Spielklasse: BK
TTR-Wert: 1533
opfere dich und berichte :ok:

_________________
Arbalest Bogen
Xiom Omega V Tour
Three Sword Zeus ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Three Sword Zeus
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2018, 09:50 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 09:45
Beiträge: 139
Verein: HTTV-070
Murruk ist doch grundsätzlich ein ox-ler?!

Ich habe den TSZ 0.5mm auf einem eher harten 7(8?)-Schichten Vollholz und bisher nur ein paarmal im Training verwendet. Mir fehlt da für die Offensive etwas die gewohnte Härte im Treibschlag und Schuss aber ich halte das für eine reine Gewöhnungssache. Der Block und das Setzen geht soweit gut, doch neige ich dazu den Ball deutlich später zu nehmen mit diesem Setup.

_________________
Red ist auch bei der Konkurrenz aktiv, wie z.B. dem ooakforum oder tafeltennisforum.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de