Seite 1 von 1

donic waldnerchampion 89 off

Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 22:01
von nop
Hallo leute.
Ich spiele normaal mit den hallmarkcombi vh waran rh dornengl ox.
Jetzt mochte ich etwas ganz anderes probieren, habe mir den donic waldner champion 89 off gekauft,jetzt ist
mein frage welche langenop wurdet ihr mir fur die rh an befehlen, ich denke selbst an den lsd oder den easy p ox
weil ein dornengl tsu snel mit das holz wird denke ich, wer kan und durft mir weiter helfen.

Gruß nop.

Re: donic waldnerchampion 89 off

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 07:44
von Kogser
Ich würde beim Dornenglanz bleiben an deiner Stelle. Aus mehreren Gründen. Einer davon besserer Vergleich, ein weiterer DG auf OFF Hölzer auch besser zu spielen als Easy P ODER LSD wie ich meine.

Re: donic waldnerchampion 89 off

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 10:43
von nop
Danke Kogser.

Fur deine antword ich hoffe nur das es auf das waldner holz nicht tsu snel wird.

Gruß nop

Re: donic waldnerchampion 89 off

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 11:49
von Kogser
Ich halte es generell für zu schnell. BUTTERFLY Primorac OFF- noch möglich, was schneller ist mit LN in OX echt schwer zu kontrollieren

Re: donic waldnerchampion 89 off

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 19:39
von nop
Hallo Kogser.

Heute tsu erstemal ein training mit den donic waldmer champion gespield.
Vh den blowfisch 1.8 mm rh den easy p ox fh lief sehr gut gute blocks und viel power mit den blowfisch.
mit die rh viel mir auf das ich nog tsiemlich gute blocks zetsen konnte fur den geswindichkeit doch noch ein tsiemlich
gute kontrolle. habe dar nach noch das donic ortcharov senco orginal getested fh waran 2.0 mm rh den lsd ox
fand das spiel nog etwas besser konnte selber mehr druck machen auch die balle kurz zetsen mit die vh mit den waran 2 ach genugend power.
aber ich denke das fur beide holzer mein favoritten belag den dornenglz ox tsu snel ist.

Gruß nop.