Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: donic waldnerchampion 89 off
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 22:01 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 19:23
Beiträge: 286
Hallo leute.
Ich spiele normaal mit den hallmarkcombi vh waran rh dornengl ox.
Jetzt mochte ich etwas ganz anderes probieren, habe mir den donic waldner champion 89 off gekauft,jetzt ist
mein frage welche langenop wurdet ihr mir fur die rh an befehlen, ich denke selbst an den lsd oder den easy p ox
weil ein dornengl tsu snel mit das holz wird denke ich, wer kan und durft mir weiter helfen.

Gruß nop.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: donic waldnerchampion 89 off
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 07:44 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2452
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1708
Ich würde beim Dornenglanz bleiben an deiner Stelle. Aus mehreren Gründen. Einer davon besserer Vergleich, ein weiterer DG auf OFF Hölzer auch besser zu spielen als Easy P ODER LSD wie ich meine.

_________________

MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.6
MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.0


Zuletzt geändert von Kogser am Freitag 28. Juli 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: donic waldnerchampion 89 off
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 10:43 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 19:23
Beiträge: 286
Danke Kogser.

Fur deine antword ich hoffe nur das es auf das waldner holz nicht tsu snel wird.

Gruß nop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: donic waldnerchampion 89 off
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 11:49 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2452
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1708
Ich halte es generell für zu schnell. BUTTERFLY Primorac OFF- noch möglich, was schneller ist mit LN in OX echt schwer zu kontrollieren

_________________

MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.6
MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: donic waldnerchampion 89 off
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 19:39 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 19:23
Beiträge: 286
Hallo Kogser.

Heute tsu erstemal ein training mit den donic waldmer champion gespield.
Vh den blowfisch 1.8 mm rh den easy p ox fh lief sehr gut gute blocks und viel power mit den blowfisch.
mit die rh viel mir auf das ich nog tsiemlich gute blocks zetsen konnte fur den geswindichkeit doch noch ein tsiemlich
gute kontrolle. habe dar nach noch das donic ortcharov senco orginal getested fh waran 2.0 mm rh den lsd ox
fand das spiel nog etwas besser konnte selber mehr druck machen auch die balle kurz zetsen mit die vh mit den waran 2 ach genugend power.
aber ich denke das fur beide holzer mein favoritten belag den dornenglz ox tsu snel ist.

Gruß nop.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de