|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
bübchen
|
Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 18:18 |
|
 |
Junior Member |
 |
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 12:04 Beiträge: 34 Spielklasse: 1. Bezirk
TTR-Wert: 1774
|
Hallo,
brauche mal euren Rat. Habe mir mal zum Testen den
Dawei 388 D ox Bomb Talent ox
besorgt. Welcher ist eurer Meinung langsamer und sicherer? Weiß ja nicht wie realistisch die Angaben auf der Verpackung sind.
Mein Spiel ist direkt am Tisch zerstören. Aufgrund körperlicher Einschränkung anders nicht möglich.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Grüße Bübchen
_________________ Das Leben macht wieder Spaß
|
|
Nach oben |
|
 |
Manuel :)
|
Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 18:27 |
|
|
Dawei. Der Bomb ist sehr Schnittanfällig und will aktiv gespielt werden
_________________ Holz: Dr. Neubauer Matador Vorhand: Joola Rhyzer 43 Max Rückhand: Dr. Neubauer Bison+ 1.5
|
|
Nach oben |
|
 |
Störnoppenfan
|
Verfasst: Samstag 27. Januar 2018, 15:54 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
[quote="bübchen"]Hallo,
Mein Spiel ist direkt am Tisch zerstören.
Für ein tischnahes Störspiel ist der BT sehr gut geeignet.Die relative Empfindlichkeit auf US ist beherrschbar.Den Dawei habe ich nie gespielt und kann daher dazu nichts sagen.
_________________ Material: Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin soft,1,8/RH:Palio CK531A,ox Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:DHS-PF4,1,5/RH:Bomb Talent,ox,
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
| | |