Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. September 2017, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LN Anggriffschläge
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2017, 18:36 
Senior Member
Senior Member

Lol
Ohne Hölzer kannst du kein Tischtennis spielen. Notgedrungenerweise musst du eins wählen. Und wenns mit einer bestimmten Art Hölzer besser geht, warum darf man das nicht vorschlagen? In erster Linie habe ich mich auf Senkakujohölzer bezogen. Ist das schlimm?

BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2017, 21:56 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
Und da alles subjektiv ist, empfiehlt jetzt jeder ein Holz oder wie? Der einzige Kommentar eines Testers über eines deiner Hölzer hier: "war mir zu pappig" oder so ähnlich. Und so hat jeder einen eigenen Geschmack bzw Vorliebe. Und Du laberst hier schon wieder über Hölzer und empfiehlst mal wieder was ins Blaue... Mach Dir was eigenes im Holzforum auf und unterhalte die beiden Interessenten.

Sry kann den Bullshit nicht mehr lesen, penetrant ohne Ende...Beim Marketingunterricht hinten gesessen...

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 06:24 
Senior Member
Senior Member

Andy hat geschrieben:
Und da alles subjektiv ist, empfiehlt jetzt jeder ein Holz oder wie?

Natürlich, wenns dem TE hilft schneller zum Ziel zu kommen.

Andy hat geschrieben:
Der einzige Kommentar eines Testers über eines deiner Hölzer hier: "war mir zu pappig" oder so ähnlich.

Wie jetzt? So, oder so ähnlich?
Außerdem stimmt das nicht. Ich bin Vollsortimenter und habe für jeden etwas dabei.
Nur weil einen Kunden ein Holz nicht gefällt heißt das nicht das alle anderen Hölzer genauso sind.
Wie auch? Denn würden alle den selben Namen tragen.
Mit Logik hat deine Aggressivität nichts zu tun.

Andy hat geschrieben:
Und Du laberst hier schon wieder über Hölzer und empfiehlst mal wieder was ins Blaue...

Das liegt vielleicht daran das du meiner Ausführung nicht folgen kannst? Wenn du Fragen hast frag.
Wenn nicht lass es einfach so stehen und akzeptier die Meinung anderer.

Andy hat geschrieben:
Sry kann den Bullshit nicht mehr lesen, penetrant ohne Ende...Beim Marketingunterricht hinten gesessen...

Bullshist ist es die Arme zu verschränken und alles neue und unvorstellbares als Bullshit abzustempeln.
Wenn du wenigstens die Artikel testen würdest um dir objektiv ein Urteil bilden zu können.
Aber nein, da is der Herr sich zu fein für und basht den Konstruktur mit unsachlicher Kritik.
So ein Bullshit kann ich nicht mehr hören. Und irgendwann wird damit auch Schluss sein.
Dann geht die Geschichtre zum Anwalt und es wird eine Unterlassungserklärung aufgesetzt
oder auf Unterlassung geklagt. Ich lasse mir nicht mehr von Leuten wie dir meine
teuer und hart erarbeiteten Erkenntnisse mit Pseudofakten schlecht machen. Das schädigt den Ruf
und ist alles andere als freie Meinungsäußerung. Noch ist eine Unwahre Tatsachenbehauptung strafbar.
Und ich habe das Recht auf eine Wahrheit und darf dem auch nachgehen.

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 07:22 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
Sag mal hast Du noch andere Pseudonyme hier? Der Typ mit dem Problem des Älterwerdens schlägt in die gleiche Kerbe.
Geh zu deinem Anwalt, tu was Du nicht lassen kannst, und zeig ihm was Du immer alles zu diversen Themen beitragen kannst. Das fängt zb bei LN-Angriffstechniken an und hört bei diversen Holzemfehlungen auf oder das Paradebeispiel "Carbonhölzer OHNE Balsa und Grossblatt" lol
Am besten gleich noch ein Besuch bei deinem Arzt des Vertrauens, eventuell kann er Dir noch ein Attest ausstellen...

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 07:32 
Senior Member
Senior Member

Nein hab ich nicht. Und da schreib mal einer ich wäre der einzige Spammer hier.
Und was denkst du warum wir hier Gesetze haben, damit Leute die es nicht verstehen wollen gezwungen werden zu verstehen.
Ich reiß mir den Arsch auf, und du trägst dazu bei das meine Bemühungen zu nichte gemacht werden.
Also was willst du von mir hören? Du wärst nicht der erste an dem eine Unterlassungserklärung wegen unwahrer Tatsachenbehauptung rausgeht.
Wenn du genug Geld in der Sparbüchse hast mach weiter so. Ich bins leid Unwahrheiten über mich und meine Arbeit zu lesen.
Kannst ja mal drüber nachdenken was passiert wenn ich mit Worten nicht weiter komme bei dir.
Natürlich werden dann andere Seiten aufgezogen. Und da muss sich auch niemand wundern.

Mach es seriös, teste und verfasse ein Review so wie sich das gehört und Nörgel hier nicht mit heißer Luft rum.

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 09:18 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Spielklasse: 2. KK WTTV
Immer wenn man denkt, es könnte nicht mehr grotesker werden... Na dann schreib ich doch nochmal was dazu, weil die Schuld wieder mal nur bei anderen und nicht sich selbst gesucht wird.

Nochmals ganz sachlich und erneut erklärt, was der Forenbetreiber zu Beiträgen von gewerblichen Händlern und Herstellen sagt (ist in jeder Unterforumsübersicht an erster Stelle zu finden), Zitat :

Noppen-Test Team hat geschrieben:
Leider kommt es immer wieder vor, dass TT-Händler und TT-Marken kostenlos das Noppen-Test.de Forum nutzen wollen, um Werbung für ihr Unternehmen zu machen.
...

Bis jetzt ist die Werbung wie gesagt kostenlos gewesen, aber wir erwarten dann auch von den TT-Händlern, TT-Marken und sonstigen kommerziellen Anbietern (z.B. TT-Schule), die auch über Noppen-Test.de Kunden an Land ziehen, dass sie sich auf den dafür vorgesehenen Bereich beschränken:

:arrow: Links zu gewerblichen Händlerseiten

Wer sich daran nicht hält, dessen Beiträge müssen wir löschen und zur Not sogar den User sperren.
...

das Noppen-Test Team

Im gewerblichen Forenbereich hat niemand etwas gegen Threads zu eigenen Produkten und Entwicklungen, ganz im Gegenteil, sicher für viele interessant. Als "Meinungsäußerung" getarnte Hinweise auf die eigene oder zukünftige Produktpalette = Werbung (oder auch negative Aussagen zu Mitbewerberprodukten) haben nichts aber auch gar nichts in Forenbeiträgen von privaten Forennutzern zu suchen. Wenn es um einen Userthread z.B. "Backspin Spezial..." und um einen sachdienlichen Hinweis zu eine Userfrage gehen würde, wäre das sicher noch was anderes, den Fall gab´s aber bislang nicht. Welcher gewerbliche Holz- oder Belagshersteller geht ähnlich vor? Keiner? Warum nur...? Da muss man sich auch nicht wundern, wenn das alleine schon deswegen einer Reihe von Forenteilnehmern auf den Sack geht und diese ihren Unmut äußern. Von "Schreibstil", Anfeindungen und Drohungen muss ich erst gar nicht reden. Als potentielle Produkttester und Kunden sind diese natürlich auch verloren, egal was versprochen wird. Vollkommen normale Reaktion.

Ja auch das ist OT, aber der ist manchmal eben wichtig, um sich und anderen Forenteilnehmern zukünftiges Spamming in diversen anderen Forenbeiträgen zu ersparen. Einer dermaßen haltlosen Klagedrohung sehen sicher Andy und andere Forenteilnehmer wie ich höchst entspannt entgegen.

Auf einer Noppe kann man nicht stehen...

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 12:49 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: WTTV Landesliga
TTR-Wert: 1770
al_bundy hat geschrieben:
Nein hab ich nicht. Und da schreib mal einer ich wäre der einzige Spammer hier.
Und was denkst du warum wir hier Gesetze haben, damit Leute die es nicht verstehen wollen gezwungen werden zu verstehen.
Ich reiß mir den Arsch auf, und du trägst dazu bei das meine Bemühungen zu nichte gemacht werden.
Also was willst du von mir hören? Du wärst nicht der erste an dem eine Unterlassungserklärung wegen unwahrer Tatsachenbehauptung rausgeht.
Wenn du genug Geld in der Sparbüchse hast mach weiter so. Ich bins leid Unwahrheiten über mich und meine Arbeit zu lesen.
Kannst ja mal drüber nachdenken was passiert wenn ich mit Worten nicht weiter komme bei dir.
Natürlich werden dann andere Seiten aufgezogen. Und da muss sich auch niemand wundern.

Mach es seriös, teste und verfasse ein Review so wie sich das gehört und Nörgel hier nicht mit heißer Luft rum.

Sag mal du Pausenclown, hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Du machst nichts anderen, als deine "hart erworbenen Erkenntnisse" subjektiv darzustellen wie jeder andere hier.
Nur dass du, im Gegensatz zu anderen Nutzern, deine Erkenntnisse als den heiligen Gral der Holzbauwissenschaft präsentierst und jeden der anderer Meinung ist versuchst zu missionieren, weil dein Scheiß besser sein soll als der Scheiß der anderen Idioten die hier quatschen.

Anstatt immer DEINE Erkenntnisse als absolute Fakten darzustellen, wäre es für dich als Händler oder auch verrückter Wissenschaftler, wie du es lieber hast, angebracht mal 2-3 Exemplare deiner Hölzer für die testende Noppengemeinschaft zur Verfügung zu stellen, damit mal jemand anders, als du selber deine Arbeit lobpreist.
Hier wären gentlemac und Croudy zu empfehlen, die mit ihrer GeblockTT Seite bestimmt entzückt wären wenn du ihr Materialverständnis revolutionieren würdest.

Denn ohne Video sind deine Aussagen zu super flexiblen Deckfurnieren als Krönung der aggressiven Noppentechnik genau so viel wert wie meine Aussagen, dass mir Noppenangriffen nur gelingen wenn wenn ich meine pinke Retroshort anhabe, in welche vorher meine Katze Mr. Snuggles reingekackt haben muss, also solltet ihr alle pinke Retroshorts tragen und öfter meine Katze besuchen kommen!

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 13:31 
Senior Member
Senior Member

Reinaldo hat geschrieben:
Immer wenn man denkt, es könnte nicht mehr grotesker werden... Na dann schreib ich doch nochmal was dazu, weil die Schuld wieder mal nur bei anderen und nicht sich selbst gesucht wird.

Nochmals ganz sachlich und erneut erklärt, was der Forenbetreiber zu Beiträgen von gewerblichen Händlern und Herstellen sagt (ist in jeder Unterforumsübersicht an erster Stelle zu finden), Zitat :

Noppen-Test Team hat geschrieben:
Leider kommt es immer wieder vor, dass TT-Händler und TT-Marken kostenlos das Noppen-Test.de Forum nutzen wollen, um Werbung für ihr Unternehmen zu machen.
...

Bis jetzt ist die Werbung wie gesagt kostenlos gewesen, aber wir erwarten dann auch von den TT-Händlern, TT-Marken und sonstigen kommerziellen Anbietern (z.B. TT-Schule), die auch über Noppen-Test.de Kunden an Land ziehen, dass sie sich auf den dafür vorgesehenen Bereich beschränken:

:arrow: Links zu gewerblichen Händlerseiten

Wer sich daran nicht hält, dessen Beiträge müssen wir löschen und zur Not sogar den User sperren.
...

das Noppen-Test Team

Im gewerblichen Forenbereich hat niemand etwas gegen Threads zu eigenen Produkten und Entwicklungen, ganz im Gegenteil, sicher für viele interessant. Als "Meinungsäußerung" getarnte Hinweise auf die eigene oder zukünftige Produktpalette = Werbung (oder auch negative Aussagen zu Mitbewerberprodukten) haben nichts aber auch gar nichts in Forenbeiträgen von privaten Forennutzern zu suchen. Wenn es um einen Userthread z.B. "Backspin Spezial..." und um einen sachdienlichen Hinweis zu eine Userfrage gehen würde, wäre das sicher noch was anderes, den Fall gab´s aber bislang nicht. Welcher gewerbliche Holz- oder Belagshersteller geht ähnlich vor? Keiner? Warum nur...? Da muss man sich auch nicht wundern, wenn das alleine schon deswegen einer Reihe von Forenteilnehmern auf den Sack geht und diese ihren Unmut äußern. Von "Schreibstil", Anfeindungen und Drohungen muss ich erst gar nicht reden. Als potentielle Produkttester und Kunden sind diese natürlich auch verloren, egal was versprochen wird. Vollkommen normale Reaktion.

Ja auch das ist OT, aber der ist manchmal eben wichtig, um sich und anderen Forenteilnehmern zukünftiges Spamming in diversen anderen Forenbeiträgen zu ersparen. Einer dermaßen haltlosen Klagedrohung sehen sicher Andy und andere Forenteilnehmer wie ich höchst entspannt entgegen.

Wenn du und andere sich den Stiefel anziehen das meine Produkte so sein sollen wie ihr mir vorwirft dann mach das.
Aber pinkel mir nichts ans Bein. Denn das stimmt so nicht. Pellst du dir fortan kein Ei mehr wenn ich einen privaten Account anlege und damit schreibe?
Dann müsste ich mir zumindest das nicht mehr diese Vorwürfe anhören. Oder doch? Wenn du willst mache ich das für euch. Ich habe das Recht hier zu schreiben. insbesondere dann wenn ich mir einen Zweit/Privataccount anlege oder etwa nicht?! Nur was hätte sich dann genau geändert?!

Ferner äußern die Leute nicht ihren Unmut, sie pralen mit Unwahrheiten rum und können eben nicht sachlich argumentieren.
Guck dir den Snooky an. Der ist jetzt ruhig. Warum? Weil er weiß das er falsche Aussagen getätigt hat. Das ich davon keine feuchten Träume kriege ist wohl klar.
Das ich dagegen vorgehen kann wohl auch. Oder willst du mir verbieten mein Recht in Anspruch zu nehmen?!
Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder mitn Hammer aufn Tisch hauen und wieder Unterlassungserklärungen raus schicken lassen.
Das hat weder was mit Anfeindungen noch mit Drohungen zu tun. Das ist einfach geltendes Recht.
Darüber hinaus schallt es aus den Wald so heraus wie es hinein schallt. Den Pinche Phily habe ich nichts getan. Und der bezeichnet mit als Pausenclown.
Ferner haut der für gar nichts drauf...

@ Phily:
Dein erster Absatz stimmt nicht.
Du Pausenclown darfst der erste sein der das Holz testen darf. Wie ich bereits mehrmals schrieb kann sich jeder an mich wenden und Muster zum kostenfreien Test heranziehen. Mach doch mal die Backen auf und lass dich von mir beliefern als hier nur Blasen zu schlagen.
Und nur weil ich kein Video poste soll es heißen das man mir nicht glaubt? Liefert ihr doch mal den Beweis das ihr solche Hölzer gespielt habt und es nicht hinbekommen habt. Wieso soll immer ich der jenige sein der etwas darlegen muss. Bei anderen wird es akzeptiert wenn die mit Platzpatronen schießen.
Komisch. Das ist etwas einseitig!!!

Es ist doch immer das selbe. Großen Mann markieren und kein Bock haben Hölzer zu testen.

PS:
jetzt dürft ihr euch hier weiter nass machen
viewtopic.php?f=11&t=33454

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 14:09 
Member
Member

Verein: TTVN
Spielklasse: Bezirksliga 2. PK
TTR-Wert: 1651
Ich glaube nicht, dass es hier um Platzpatronen geht, sondern vielmehr stellt kein User mehr als du seine antworten als das Non-Plus-Ultra dar. Das komplette geschreibe klingt in jeder Zeile wie von oben herab. So kommt ebensowenig eine ordentliche Diskussion zustande, als wenn du jede Antwort die nicht in deine Sichtweise -(oder nicht in die gleiche Richtung schlägt)- passt schonmal prinzipiell als Nonsense abtust.
Sich dann auch noch darüber beschweren, dass man anstatt ordentliche Antworten nur giftigen Gegenwind bekommt, ist schon ein starkes Stück.
Einfach mal den Ton ändern, Diskussionen erlauben, andere Meinungen zulassen (und vor allem nicht sofort aggressiv umdrehen) und schon kommt ein ganz anderes Gesprächsklima auf.

Mein Hund hat immer Leute auf dem Fahrrad nachgejagt, bis ich ihm endlich das Fahrrad weggenommen habe!!

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 14:12 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Zitat:
Guck dir den Snooky an. Der ist jetzt ruhig. Warum? Weil er weiß das er falsche Aussagen getätigt hat.

Du hast mein Schweigen falsch interpretiert. Falsche Aussagen? Wo denn? Meine Aussage bezog sich ausdrücklich auf die Airbags. Und diese waren (bzw. sind) eben Balsa-Hölzer.
Und bitte, mach dir keine Mühe, darauf zu antworten. Es wird eh keine Diskussion gegen. Mir ist meine Zeit einfach zu wertvoll.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde