Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dornenglanz vs L.S.D.
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2017, 08:21 
Offline
Greenhorn

Registriert: Montag 21. April 2008, 19:40
Beiträge: 20
Hi Folks,
vielen Dank für die Einschätzungen und den Videolink. Das ist sehr hilfreich! Ich werde mal den Dornenglanz probieren - wobei ich denke, dass das wohl schon eine Umstellung vom D´tecs her bedeutet, weil die Bewegungsabläufe beim tischfernen Spiel echt anders aussehen müssen.
Also noch mal vielen Dank!
Da das Tüfteln ja bekanntlich zum Tischtennisspieler dazu gehört (und immer weiter gehen muss ;-) ), werde ich auch den D`tecs mit dünnem Schwamm (also 0,5) probieren um die Offensivoptionen mehr auszureizen und den Plastikball auszugleichen.
Viele Grüße

Seine_Dudeness


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de