Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer DESPERADO 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 20:59 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 341
@ Schnittowski
Vielen Dank für die Bestätigung. Ich bestätige deine Übersetzung ebenfalls (die Noppen sind aber nur "dünner" und nicht "viel dünner". :))

_________________
Nittaku Shake Defence / Tenergy 64FX 1,9 / Tibhar Grass DTecs 0,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer DESPERADO 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 21:07 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01
Beiträge: 331
Spielklasse: Landesliga WTTV - 1682 TTR
Ich dachte nur weil die Franzmänner immer so untertreiben, gleiche ich das mal inhaltlich aus :D

_________________
Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !

Holz: Dr. Neubauer Matador
RH: Neubauer Killer 1,5mm
VH: DHS Neo Hurricane III 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer DESPERADO 2
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 18:31 
Offline
Newbie

Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 21:22
Beiträge: 1
DR NEUBAUER Desperado 2 OX first test on Off- blade

https://www.youtube.com/watch?v=Rudf7uOkynk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer DESPERADO 2
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 18:09 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 341
Hab den D2 gestern auf dem Blockbuster ca. 1 Std. lang gespielt. Leider musste ich sofort ohne Einspielen loslegen, deshalb sind die Eindrücke gemischt. Die Kontrolle war auf jeden Fall gut (zw. Viper und Gangster) und die Aufschlagannahme sicher. Schnelle RH-Flips gingen ganz gut. Störeffekt war ca. auf Viper-Niveau.
Ich werde den am Montag nochmal auf dem NSD testen, da er von der Härte her dem Viper nah kommt, evtl einen Tick kompakter, aber definitiv keine harte Noppe, eher Medium-Soft mit Tendenz zu Medium.

_________________
Nittaku Shake Defence / Tenergy 64FX 1,9 / Tibhar Grass DTecs 0,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer DESPERADO 2
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 09:54 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 08:14
Beiträge: 270
Verein: ist in Franken
TTR-Wert: 1371
Schachpong hat geschrieben:
DR NEUBAUER Desperado 2 OX first test on Off- blade

https://www.youtube.com/watch?v=Rudf7uOkynk


Der Balabsprung beim Block sieht höher aus als beim Desperado 1 oder Gangster, kann das sein, oder liegt das am Holz im Video?
Ist der RH-Flip genauso langsam als beim Gangster?

_________________

VH: TIBHAR Evolution FX-S
RH: Dr. Neubauer Gangster OX
Holz: andro Super Core CL OFF (Modell 2016)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer DESPERADO 2
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 10:54 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 341
Mattze hat geschrieben:
Der Balabsprung beim Block sieht höher aus als beim Desperado 1 oder Gangster, kann das sein, oder liegt das am Holz im Video?
Ist der RH-Flip genauso langsam als beim Gangster?

Der Balabsprung war bei mir auch ganz schön hoch und das Blockverhalten nicht optimal, konnte keine kurzen Blocks setzen. Deshalb will ich den D2 morgen auf einem anderen, härteren Holz testen.
Alle Angriffsschläge gehen grundsätzlich etwas schneller als beim Gangster, allerdings ist die Kontrolle nicht so hoch.

_________________
Nittaku Shake Defence / Tenergy 64FX 1,9 / Tibhar Grass DTecs 0,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer DESPERADO 2
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 15:03 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 341
Ach ja, noch ein wichtiger Aspekt, ich habe im Training mit dem Z-Ball gespielt (ist halt so 'ne komische Übergangszeit) und will den Belag auf jeden Fall nochmal ausführlich mit dem P-Ball testen.

_________________
Nittaku Shake Defence / Tenergy 64FX 1,9 / Tibhar Grass DTecs 0,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de