|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
snooky
|
Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 20:59 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
@ Schnittowski Vielen Dank für die Bestätigung. Ich bestätige deine Übersetzung ebenfalls (die Noppen sind aber nur "dünner" und nicht "viel dünner".  )
_________________ Nittaku Shake Defence / Tenergy 64FX 1,9 / Tibhar Grass DTecs 0,5
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnittowski
|
Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 21:07 |
|
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01 Beiträge: 365 Spielklasse: Landesliga WTTV
|
Ich dachte nur weil die Franzmänner immer so untertreiben, gleiche ich das mal inhaltlich aus 
_________________ Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !
Holz: Stiga Carbonado 190 RH: Neubauer Killer 1,5mm VH: Tibhar Evolution FX-S 2,0mm
|
|
Nach oben |
|
 |
Schachpong
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 18:31 |
|
 |
Newbie |
|
|
Nach oben |
|
 |
snooky
|
Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 18:09 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
Hab den D2 gestern auf dem Blockbuster ca. 1 Std. lang gespielt. Leider musste ich sofort ohne Einspielen loslegen, deshalb sind die Eindrücke gemischt. Die Kontrolle war auf jeden Fall gut (zw. Viper und Gangster) und die Aufschlagannahme sicher. Schnelle RH-Flips gingen ganz gut. Störeffekt war ca. auf Viper-Niveau. Ich werde den am Montag nochmal auf dem NSD testen, da er von der Härte her dem Viper nah kommt, evtl einen Tick kompakter, aber definitiv keine harte Noppe, eher Medium-Soft mit Tendenz zu Medium.
_________________ Nittaku Shake Defence / Tenergy 64FX 1,9 / Tibhar Grass DTecs 0,5
|
|
Nach oben |
|
 |
Mattze
|
Verfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 09:54 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 08:14 Beiträge: 270 Verein: ist in Franken
TTR-Wert: 1371
|
Schachpong hat geschrieben: DR NEUBAUER Desperado 2 OX first test on Off- blade https://www.youtube.com/watch?v=Rudf7uOkynkDer Balabsprung beim Block sieht höher aus als beim Desperado 1 oder Gangster, kann das sein, oder liegt das am Holz im Video? Ist der RH-Flip genauso langsam als beim Gangster?
Nach oben |
|
 |
snooky
|
Verfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 10:54 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
Mattze hat geschrieben: Der Balabsprung beim Block sieht höher aus als beim Desperado 1 oder Gangster, kann das sein, oder liegt das am Holz im Video? Ist der RH-Flip genauso langsam als beim Gangster? Der Balabsprung war bei mir auch ganz schön hoch und das Blockverhalten nicht optimal, konnte keine kurzen Blocks setzen. Deshalb will ich den D2 morgen auf einem anderen, härteren Holz testen. Alle Angriffsschläge gehen grundsätzlich etwas schneller als beim Gangster, allerdings ist die Kontrolle nicht so hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
snooky
|
Verfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 15:03 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
Ach ja, noch ein wichtiger Aspekt, ich habe im Training mit dem Z-Ball gespielt (ist halt so 'ne komische Übergangszeit) und will den Belag auf jeden Fall nochmal ausführlich mit dem P-Ball testen.
|
|
Nach oben |
|
 |
PHF
|
Verfasst: Freitag 23. März 2018, 17:36 |
|
 |
Newbie |
|
Leider fehlen noch ein paar aussagekräftige Meinungen zum Spiel mit dem Desperado 2. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen kurzen Erfahrungsbericht einstellen würde. Vielleicht findet sich auch jemand, der die Unterschiede zwischen dem D Tecs ox und dem Desperado 2 erläutern kann. Schon mal danke für eure Antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
snooky
|
Verfasst: Samstag 24. März 2018, 10:06 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
Sorry, wir sind gerade in einer heißen Phase und kämpfen um den Aufstieg, so dass ich bis zum Ende der Spielzeit bestimmt nicht mehr zum Testen komme. Und mein Desperado 2 ist eine Schwammversion (0,6), zum OX kann ich eh nix sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |