Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reinigt ihr die langen Noppen?
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2018, 08:17 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 09:03
Beiträge: 81
Spielklasse: Bezirksliga WTTV
TTR-Wert: 1609
Danke für euer Feedback.

Ich bin erstaunt, dass ihr nicht alle die Noppe reinigt. Noppeninnen-Beläge reinigt wohl jeder, aber bei Noppen-Belägen verzichtet man drauf. Seltsam.

Ich werde dabei bleiben, weil ich schon glaube, dass
ich damit Staub/Dreck entferne und der Beleg damit etwas griffiger wird. Beim Schupfen bin ich jetzt wieder sicherer.

_________________
Holz : Butterfly Grubba Carbon
VH : CTT National Strike 1,8
RH : Dornenglanz ( LN )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reinigt ihr die langen Noppen?
BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2018, 11:01 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 10:38
Beiträge: 83
In den letzten Sessions hatte ich das Gefühl, dass ich Kontrolle verliere. VH war abgespielt, ein neuer Belag hat's behoben. Auch den D'Tecs wollte ich austauschen (jetzt 4 Monate im Gebrauch), hatte aber keinen Ersatz da. Gestern habe ich vor dem Training den Belag mal mit Wasser gespült und mit einem Handtuch gründlich abgerubbelt. Und schon hat es wieder geklappt: Schupf schön flach, Konter und Flip sicher, Abwehr mit Schnitt. Als kleine Kehrseite musste ich etwas mehr aufpassen bei Aufschlägen und beim Schupf gegen viel US.

Ab jetzt werde ich die Noppe genau so wie meinen NI-Belag zu JEDEM Einsatz reinigen.

_________________
Rozena 1,9 - Stratus Powerdefense - Grass D'Tecs 1,2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de