Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2019, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der-materialspezialist KAMIKAZE
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 15:42 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 15:12
Beiträge: 1136
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1696
Der Belag ist so gut wie neu. 2 Meisterschaftsspiele ca 10 Trainingsstunden. Habe ihn aber schon 8 Monaten nur kaum genutzt. @ Mastermind bin schon sehr oft mit Noppen gegen Tischkante gekommen. Keiner der Beläge sah danach so aus wie der Kamikaze. 10€ Beläge haben einen dickeren Untergummi als der Kamikaze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der-materialspezialist KAMIKAZE
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 16:36 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21
Beiträge: 115
Verein: TV Münchholzhausen
Spielklasse: BK
Bist du auch immer im exakt gleichen Winkel und mit exakt der gleichen Kraft aufgekommen?

_________________
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: Tibhar Evolution EL-S 1,9
Rückhand: Spinlord Dornenglanz OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der-materialspezialist KAMIKAZE
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 18:39 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3352
Diese Anzahl der Spielstunden und vielleicht noch 3-4 mehr habe ich mit der schwarzen 1,0mm Schwammversion des Kamikazes auch absolviert. Bislang keine Probleme. Aber vermutlich spielst Du OX, was dann wieder eine andere Sache ist. Frühen "Haarausfall" bei LN mit Schwamm hatte ich auch schon bei anderen Herstellern, Akkadi L2, Grass Def, Feint Soft (nur schwarze) 837, 979 Xiying (schwarz) C7, C8, Cloud&Fog III. Ist immer ärgerlich, wobei die von mir genannten LN deutlich preisgünstiger waren und ein Neukauf finanziell eher zu verschmerzen ist.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

YINHE/GALAXY QIU YIKE Populace Palisander Soft Carbon, Kamikaze 1,0mm / Bluestorm Z1 1,9mm

Bei NI:
Arbalest Hammer: Galaxy Moon Pro Soft 1,9mm/ Mark-V XS 1,8mm o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der-materialspezialist KAMIKAZE
BeitragVerfasst: Montag 8. April 2019, 07:56 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2011, 23:47
Beiträge: 180
Verein: TTC Eppertshausen
Mein Kamikaze (rot, 1 mm) hat sich 2 Spiele vor Rundenschluss endgültig verabschiedet. Nachdem ich in den letzten beiden Spielen schon unerklärlich viele Fehler auf der Noppenseite gemacht hatte, sind mir im Training (1 Tag vor einem wichtigen Spiel) gleich 3 Noppen im Schlagzentrum rausgebrochen. Damit hat das Teil nicht ganz eine Halbrunde gehalten. Das ist mir ein bisschen wenig, auch wenn ich mit der Noppe häufiger mal feste Bälle spiele.
Aufgrund der Diskussionen hier hatte ich glücklicherweise schon einen Ersatzbelag auf Vorrat zu Hause liegen. Mit dem spiele ich jetzt die Runde zu Ende, aber danach geht die Sucherei wieder los :?

_________________
zurück zur Noppe mit: Nittaku Fastarc G1 1,8|Nittaku Resist II|MSP Kamikaze 1,0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der-materialspezialist KAMIKAZE
BeitragVerfasst: Montag 8. April 2019, 08:05 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 13:38
Beiträge: 433
Spiele meinen roten Kamikaze OX fast genau 1 Jahr (bestellt Mitte April 2018) und habe noch keinen Noppenbruch oder -ausfall.
Die Spieleigenschaften haben sich auch nicht nennenswert verändert.

_________________
Hauptschläger: Holz: NSD, VH: Tibhar Aurus Select, RH: MSP Kamikaze OX.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der-materialspezialist KAMIKAZE
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2019, 21:01 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 19:10
Beiträge: 56
Verein: TuS D
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1521
Spiele Kamikaze schwarz ox, 1 x wöchentlich 2,5 St. Training und ein Punktspiel. Bisher keine Verluste weder Eigenschaft noch Noppen, gekauft 05.12.2018 Belag Vorrunde gekauft 08.18 auch keine Verluste. Holz ersetzt, Handfläche schwitzt extrem.

_________________
VH:Musa I 1,8 rot
RH: der Materialspezialist Kamikaze ox
Holz: Donic Wang Xi Dotec Controll Plus gerade
,
oder
VH: [color=#FF0000]SpinLord Tiger 1,8 rot
RH: der Materialspezialist Kamikze, schwarz ox, Rest mal in die Mülltonne.
Holz: Donic Wang XI Dotec Controll Plus gerade


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de