Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

der-materialspezialist KAMIKAZE
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=34606
Seite 1 von 11

Autor:  Croudy [ Montag 5. März 2018, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  der-materialspezialist KAMIKAZE

Unser Review zu der-materialspezialist KAMIKAZE: https://youtu.be/_dtVTRliXe8

Autor:  RealGyros [ Montag 5. März 2018, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

Könntet ihr bitte mal einen Vergleich zum Cluster machen?

Autor:  Unimaginer [ Montag 5. März 2018, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

Super Video, wie immer :ok: . Wie schneidet der Kamikaze im Vergleich zum L.S.D in OX ab und wisst ihr wann der ungefähr erscheinen soll? :)

Autor:  arrigo [ Dienstag 6. März 2018, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

Das tischnahe Spiel mit dem ox Kamikaze sieht schon sehr eklig und effektiv aus. In dem Zusammenhang interessiert mich (und wahrscheinlich auch andere :wink: ) natürlich das verwendete Holz, das ist m.M.n. essentiell für die Wirkung der Noppe.

Grüße
Harald

Autor:  Noppenlux [ Dienstag 6. März 2018, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

Wieder super Video,nur an diese spielweise mit LN komme ich nicht ran,da muß halt alles passen größe,reaktion usw.

Autor:  destruktivsatan [ Dienstag 6. März 2018, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

arrigo hat geschrieben:
Das tischnahe Spiel mit dem ox Kamikaze sieht schon sehr eklig und effektiv aus. In dem Zusammenhang interessiert mich (und wahrscheinlich auch andere :wink: ) natürlich das verwendete Holz, das ist m.M.n. essentiell für die Wirkung der Noppe.

Grüße
Harald


Holz: der-materialspezialist THE WALL

Autor:  arrigo [ Dienstag 6. März 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

@destruktivsatan... hab ich schon gelesen, das "The Wall" sagt mir aber nichts und ich finde auch keine Info dazu... klingt beim Dozen nach Balsa?!?

Autor:  destruktivsatan [ Dienstag 6. März 2018, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

Ich glaube ein Vorredner von mir hat geschrieben, dass Holz ist etwa in 6 Wochen im Handel falls ich mich nicht täusche.

Autor:  Croudy [ Dienstag 6. März 2018, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

Test zum THE WALL gibt es demnächst auch noch bei uns

Autor:  Olli-Nr.1 [ Dienstag 6. März 2018, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der-materialspezialist KAMIKAZE

Interessant, dass diese noppe ebenfalls wie manch andere neue noppe, auch mit ungeriffelten noppenköpfen daherkommt oder?

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/